fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-direpa.pdf
DIREPA gefördert von der Deutsch-Französischen Hochschule Die Erforschung der Darstellung von Europa in der europäischen Online-Medienlandschaft ist eine der Schlüsselfragen der europäischen Integrati
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/pruefungen/doku/faqs-evaexam-fuer-studierende-v8.0-de.pdf
Electric Paper Evaluationssysteme GmbH • Konrad-Zuse-Allee 13 • D-21337 Lüneburg Seite 1 / 2 FAQs zu EvaExam für Studierende Antworten auf häufig gestellte Fragen Demnächst wird eine meiner Prüfungen
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/pruefungen/datenschutzhinweise-online-pruefungen.pdf
Hinweise zum Datenschutz für elektronische Prüfungen Die Europa-Universität Flensburg (EUF) verarbeitet personenbezogene Daten im Zusammenhang mit der Durchführung von Hochschulprüfungen in elektronis
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/praesentation-infoveranstaltung-auswirkungen-der-corona-pandemie-31032021.pdf
PowerPoint-Präsentation VW-Call: Globale Herausforderungen Informationsveranstaltung 31. März 2021 | Seite 1 31. März 2021 Gesellschaftliche Auswirkungen der Corona-Pandemie − Forschung für Integratio
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/lehrende/2handreichung-zur-methodenbox.pdf
SemesterHack 2020 – 09_03_1. Study abroad @ home Handreichung zur Methodenbox Die Methodenbox umfasst Ideen zur Vermittlung von landeskundlichen und interkulturellen Aspekten sowie zu Spracherwerb und
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/lehrende/3methodenbox-fuer-virtuelle-mobilitaet.pdf
SemesterHack 2020 – 09_03_1 Study abroad @ home Methodenbox für die virtuelle Mobilität Methoden zur Vermittlung von Landeskunde 1. Virtuelle Stadtführung Personenzahl pro Kleingruppe nicht mehr als f
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/non-binary-uni-accessible-300ppi.pdf
Autor_innen) umgehen? Wie stelle ich mich selbst vor? 4 Welchen generellen Umgang miteinander und welche Kom- munikation untereinander möchte ich im Seminar fördern? Gibt es Raum für Widerspruch, für Zweifel
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/13544.pdf
_ NOCH FRAGEN? Deutscher Juristinnenbund über die Reform des Sexualstrafrechts https://www.djb.de/Kom-u-AS/K3/pm16-27/ ?! FRAGEN UND ARGUMENTE Se xu el le S el b st b es ti m m u n g: Em an ze n -G eh
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/helmes-vita-mai-2016.pdf
PROF. DR. GÜNTER HELMES LEBENSLAUF UND WISSENSCHAFTLICHER WERDEGANG Privat 19. Juli 1954 - geb. in Birlenbach / Kreis Siegen als Sohn von Wilhelm und Inge Helmes geb. Sieberkrob 04. September 1982 - G
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
Lerner erste Verben, die in der Alltagssprache häufig gebraucht werden (z. B. machen, tun, haben, kom- men, gehen, essen, gucken, mögen). Von nun an werden vermehrt Verben 2 Dieser Versuch einer Austa [...] Klang, Musik oder Sprache) kann eine Fachkraft/Lehrkraft überprüfen, was Kinder z. B. unter zu kurz kom- men verstehen. Indem man Kinder anregt, Bilder über zu kurz kommen oder Nase rümpfen zu malen oder [...] Alltag bereits vertraut sind. 30 ben wir bei Kindern auch noch nach einem Lernjahr beobachtet, dass kom- plexe oder abstraktere Wörter beim Nachsprechen in einfachere Wörter umgewandelt wurden. Wie im oben