fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-edtech.pdf
Unterricht – Wollen das Schülerinnen und Schüler überhaupt?!: Eine explorative Studie zum Smartphone-Einsatz an weiterführenden Schulen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern. MedienPädagogik, (31) [...] zusätzliche Personen, empfinden sie i.S. einer inklusiven Beschulung als unproblematisch und positiv für alle SuS. Häufig berichten die SuS von der Beschulung einzelner SuS außerhalb der Klassengemeinschaft für [...] Pluennecke, A. & Schüler, R. (2018). INSM-Bildungsmonitor 2018: Auszug der Studie zum Thema "Digitalisierung und Bildung". Köln. [3] Aufenanger, S. & Bastian, J. (Eds.). (2017). Tablets in Schule und Unterricht:
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-06-12/top-11-wahl-studentisches-mitglied-des-gafl.pdf
Wahl des studentischen Mitglieds des GAfL Marc-David Janzowski Master of Education, Lehramt Gemeinschaftsschulen, Philosophie und Wirtschaft/Politik
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-12-13/top-10-wahlzettel-berufungskommission-fin.pdf
Studierenden (zwei Mitglieder) (Sie haben zwei Stimmen) n.n. Studiengang, Hochschulsemester n.n. Studiengang, Hochschulsemester https://www.uni-flensburg.de/pundo/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitun
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-06-12/top-10-240604-antrag-satzungsaenderung-fakultaetssatzung-fak-iii-2024.pdf
auf der Internetseite der EUF: xx.xx.2024 18. Januar 2024 Aufgrund § 28 Absatz 3 Satz 2 des Hochschulgesetzes (HSG) in der Fassung der Bekannt- machung vom 5. Februar 2016 (GVOBl. Schl.-H. S. 39), zuletzt [...] ten 5 § 1 Aufgaben der Fakultät Die Fakultät III erfüllt auf ihrem Fachgebiet die Aufgaben der Hochschule gemäß § 28 Absatz 1 HSG. Aufgaben der Fakultät III sind Pflege und Entwicklung der Wissenschaften [...] entscheidet gemäß § 29 Absatz 1 HSG in allen Angele- genheiten der Fakultät, soweit nicht durch das Hochschulgesetz oder die Verfassung der EUF etwas anderes bestimmt ist. (43) Der Fakultätskonvent tritt bei Bedarf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/top-07.2-beschlussvorlage-trennung-energie-und-umweltmanagement.pdf
Geschäftsführung ausgefüllt): https://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/bssh/document/jlr-HSchulGSH2016V11P21/format/xsl/part/S?oi=GByy5ATg6H&sourceP=%7B%22source%22%3A%22Link%22%7D
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/top-07.1-beschlussvorlage-wechsel-zml.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-09-13/top-07.1-beschlussvorlage-trennung-energie-und-umweltmanagement.pdf
angestrebt. Beschlussvorschlag https://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/bssh/document/jlr-HSchulGSH2016V11P21/format/xsl/part/S?oi=GByy5ATg6H&sourceP=%7B%22source%22%3A%22Link%22%7D TOP 07.1, Konventssitzung
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2025-09-10/top-06-wahlzettel-promotionsausschuss-fak-iii.docx.pdf
III, 10.09.2025 Wahlzettel des Promotionsausschusses der Fakultät III Gruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer (fünf Mitglieder) (Sie haben fünf Stimmen.) Prof. Dr. Rainer Lueg Abteilung Fin [...] Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften Prof. Dr. Marion Pollmanns Arbeitsbereich Schulpädagogik Institut für Erziehungswissenschaften Prof. Dr. Ralf K. Wüstenberg Seminar für Evangelische und
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2025-05-14/top-06-stellungnahme-des-mittelbaus.pdf
Es entspricht nicht eine klare sogenannte nachwuchs Strategie die widerspiegeln würden was hochschulpolitisch und wissenschaftlich immer diskutiert wird. 3. Langfristig, vielleicht mit dem Entwicklungsplan [...] siehe die Neubesetzung von Qualifikationsstellen. Gerade haben diese Adhoc-Maßnahmen reale hochschulpolitische Konsequenzen für Abteilungen der Fakultät III wo Stellen Adhoc nicht besetzt werden ohne eine
fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/thompson-rumford-biografie-de.pdf
gister in erweiterter Algebra, Geometrie, Astro- nomie und sogar in höherer Mathematik, verließ die Schule und wurde in eine benachbarte Stadt geschickt, um dort als Lehrling ein Handwerk zu erlernen. Er [...] liefern zu können. Örtliche Aktivisten- gruppen, die gegen die Britische Herrschaft kämpften, be-schuldigten Thompson, ein briti- scher Spion zu sein, und ver-folgten ihn. Als wü- tendes Gesindel vor seiner