fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-babw-po2015-mathematik-fsa-14.1a.pdf
ul 5 Theorie-Praxis-Modul III: Fachdidaktisches Praktikum mit fachdidaktischem Seminar Theory and Practice III: Subject-Specific Teaching Placement and Subject-Didactic Deminar Course Modulart Pflichtmodul
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
exer- cise psychology. In Raab, M. (Hrsg.), Sport and exercise psychology research. From theory to practice (S. 29–41). London: Akademic Press. Schlegel-Matthies, fK. (2005). Ernährungs- und Verbraucherbildung
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-babw-psto2020-bio-stand-hese2021-22-.pdf
ul 4 Theorie-Praxis-Modul III: Fachdidaktisches Praktikum mit fachdidaktischem Seminar Theory and Practice III: Subject-Specific Teaching Placement and Subject-Didactic Seminar Course Modulart Pflichtmodul
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-babw-po2015-biologie-fsa-3.1.pdf
ul 6 Theorie-Praxis-Modul III: Fachdidaktisches Praktikum mit fachdidaktischem Seminar Theory and Practice III: Subject-Specific Teaching Placement and Subject-Didactic Seminar Course Modulart Pflichtmodul
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-med-voced-ehw-2020.pdf
ELT 1 HS: 2 SWS Hausarbeit (15-seitig) 5 M 5: Theorie-Praxis-Modul IV: Begleitseminar – Theory and Practice IV: Accompany- ing Seminar Course 1 S: 2 SWS - 5 M 6: Fachspezifische For- schungsperspektiven –
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-mat.pdf
ches Theorie-Praxis-Modul: Fachdidaktisches Praktikum mit fachdidakti- schem Seminar Theory and Practice: Subject-Specific Teaching Placement and Subject-Didactic Semi- nar Course Modulart Pflichtmodul
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-mus.pdf
HERBSTSEMESTER 2023/24 1 Modulbeschreibung M od ul 1 Musikmachen – Künstlerische Praxis Artistic Practice Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 101200100 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden [...] ches Theorie-Praxis-Modul: Fachdidaktisches Praktikum mit fachdidakti- schem Seminar Theory and Practice: Subject-Specific Teaching Placement and Subject-Didactic Semi- nar Course Modulart Pflichtmodul [...] STAND: HERBSTSEMESTER 2023/24 30 M od ul 1 0 Musikmachen – Künstlerische Praxis Aufbau Artistic Practice Modulart Wahlpflichtmodul Modulkennnummer 101201000 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-phi.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-phy.pdf
ches Theorie-Praxis-Modul: Fachdidaktisches Praktikum mit fachdidakti- schem Seminar Theory and Practice: Subject-Specific Teaching Placement and Subject-Didactic Semi- nar Course Modulart Pflichtmodul [...] Moreover, they understand central aspects of materiality in the process of research and laboratory practices, but also sociological aspects in knowledge production. Fachkompetenz: The students develop an
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2014/pruefungsordnung-sonderpaedagogik-mit-fachspezifischen-anlagen.pdf
sonder- pädagogischen Praxis- feldern (Modul 4) Best-Practice I: Planung und Analyse von Unterricht in sonderpädagogischen Praxisfeldern 5 S 2 Best-Practice II: Unterricht in sonderpädagogischen Praxisfeldern [...] in the Field of Educating Learners with Emotional and Social Needs (Modul 5) Research Issues: Best-Practice, Evidence-Based, Politics- Driven? Modelle, Horizonte und Spannungsfelder in der nationalen und [...] Entwicklung mit einem weiteren Teilstudiengang einer Fachrichtung und dem dritten Teilstudiengang, beste- hend aus Sonderpädagogischer Psychologie und Unterrichtsfach, kombiniert werden. § 3 Studienziel