/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/imane-boukhatem
Menschen dazu befähigt, den Klimawandel einzudämmen und den Übergang zu einer nachhaltigen und gerechten Energiezukunft zu beschleunigen. Imane unterstützt bei einer Forschungsarbeit über die mögliche
/biat/sektionstagung-bwp-2023
Die Organisation der Tagung findet in freundschaftlicher Kooperation mit Personen der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel statt. Wir freuen uns sehr auf das Ereignis, zu dem wir alle herzlich an die [...] Landespolitik und in der öffentlichen Wahrnehmung oft im Schatten der großen Landes-Uni, der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU). Die traditionsreiche, bereits 1665 gegründete Einrichtung in der rund
/international/ins-ausland-gehen/infos-fuer-personal/aufbau-von-internationalen-hochschulkooperationen
EUF-Vorlage verändert wurde: International Center prüft die Dokumente in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Kontakt Europäische Kooperationen (Erasmus+ und SEMP/Schweiz): Ulrike Bischoff-Parker, Merle
/fabricadigitalis/aktuelles
für digitale Medien (Medienwerkstatt Mitte) Medienpädagogik/Bildungsinformatik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) Schleswig-Holstein und Hamburg Digital Learning Campus (DLC) | Lernangebote
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/panopto-faq
und im Anschluss auf "Automatische Untertitel importieren". Klicken Sie nun auf "Anwenden", oben rechts in der Ecke. Nun sollte der gesprochene Inhalt des Videos transkribiert und in Untertitelform verfügbar [...] wenn sie sich im Video an der richtigen Stelle befinden. Wenn Sie fertig sind, dann klicken sie oben rechts auf "Anwenden". Nun sollten Ihre Überschriften unter dem Punkt "Inhalte" aufgeführt werden und können [...] ersität Flensburg Navigiere zu dem Ordner für den der Zugriff festgelegt werden soll Klicke oben rechts auf das Ordnereinstellungs-Zahnrad Klicke auf den Reiter Einstellungen Lege unter Downloads fest
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/starterkit-digitale-lehre
PowerPoint – Präsentationen erstellt werden können. Einzelne Folien oder eine ganze Präsentation können recht einfach mit einer Audiospur kombiniert werden, indem Sie eine fertige Präsentation in Keynote öffnen [...] H5P-Elemente nutzen (H5P ist eine Software zum Erstellen von interaktiven Inhalten für das Web). Das ist recht einfach zu realisieren, denn es ist in Moodle bereits eingebaut; wählen Sie einfach aus einer Reihe [...] werden können. In dieser aufgezeichneten Vorlesung finden Sie Anregungen und Ideen für eine heterogenitätsgerechte Lehre (mit digitalen Medien). Diversität wird hier als Anlass zur Weiterentwicklung der eigenen
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/suedkorea
nal Development 5 105306201 Wahlpflichtbereich 2 HeSe 2021/22 35688 International Business Law 3 Recht 2: Arbeitsrecht 5 105302001 Pflichtbereich HeSe 2023/24 IS614 NGO and International Cooperation 3
/eulaw/gallon
ter 2016: Studium der Rechts- und Politikwissenschaften an der Universitetet i Bergen (Norwegen). 2014 bis 2020: wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Staatskirchen- und Ki [...] Kompatscher, DOI: 10.5771/0023-4834-2022-2-137 § 3 Geschichte des rechtsdidaktischen Diskurses, in: Julian Krüper (Hrsg.), Rechtswissenschaft lehren , 2022, gemeinsam mit Prof. Dr. Anna Katharina Mangold [...] in: Kießling (Hrsg.), IfSG, 3. Aufl. 2022 Didaktische Beiträge und Ausbildungsliteratur Grundrechte und Rechtsstaat in der Krise. Hat sich die Verfassungsordnung während der Corona-Pandemie bewährt?, in:
/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/prof-dr-ralf-k-wuestenberg
2013 (354 p.). Ed. with M. Bongardt: Versöhnung, Strafe und Gerechtigkeit. Das schwere Erbe von Unrechtsstaaten (= Kontexte. Neue Beiträge zur historischen und systematischen Theologie Bd. 40). Göttingen:
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/nebal
die fehlende Aktualität bemängelt. Klassische Fortbildungsstrukturen berücksichtigen kaum erwachsenengerechte Arbeitsformen und -methoden Klassische Fortbildungsstrukturen ohne eine permanente berufsb