/lernbereich-globales-lernen/materialien-zum-lernbereich
könnten. Struktureller Rassismus Mit strukturellem Rassismus haben sich Anna-Lena Mahlstedt und Juliana Vielstich auseinandergesetzt. "Wir haben darüber gesprochen, dass nicht wir die Schuld dafür tragen
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese-2017-wissensbilder-ii
das landläufige Wissen über den Hamburger G20-Gipfel der Staats- und Regierungschefs vom vergangenen Juli prägen. Der Nachrichtenwert gewaltsamer Proteste und besonders der Bilder schwerer Ausschreitungen
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
Armin Castello, Abteilung Sonderpädagogische Psychologie Grenzziehungen bei Familien 13.7. Prof. Dr. Julia Ricart Brede, Seminar für Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache "Die Grenzen meiner Sprache
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-im-wintersemester-2014-15-3-ii
den Mainstream: Wie sich nachhaltiges Handeln gesellschaftlich verbreiten kann 15.12.2014 Prof. Dr. Julia Ricart-Brede, Seminar für Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache Titel: Die 3 im Spracherwerb
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/publikationen
Katalysator Medienbildung München: kopaed Dispositiv – Technologien des Selbst – Portfolio In: Othmer, Julius / Weich, Andreas (Hrsg.): Medien – Bildung – Dispositive. Beiträge zu einer interdisziplinären M
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/programm
Steinmetz | Germanistisches Seminar, Universität Kiel | Gymnasium Neustadt in Holstein & Andreas Weich & Julius Othmer | Graduiertenkolleg Automatismen | Universität Paderborn 6Wege zum Unterrichten mit digitalen
/aundo/studium-lehre/abschlussarbeiten
der emotionalen Erschöpfung und der Irritation sowie der sozialen Unterstützung durch Kollegen (Julia Montag) Erholung und psychische Gesundheit von Entrepreneuren und Entrepreneurinnen. (Lydia Bendixen)
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/parker-geoff-dr/conferences
Non-Literary Texts', Universität Flensburg, 05. July 2004) 'Musik und Texte zur Shakespeare-Zeit', mit Julia Goll (Lesung: Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg, Kloster zum Heiligen Geist, Flensburg, 11. November
/widi/forschung/publikationen
für die Berufsbildung, Berlin. 2018, S. 339-347. Beckmann, Ann-Kathrin / Ebbers, Ilona / Gleser, Julia: Formal –inzidentelles Lernen durch LEGO® SERIOUS PLAY® in der Ökonomischen Bildung am Beispiel der [...] schung und -management, 2-2021, S: 124-137, 2018 Beckmann, Ann-Kathrin / Ebbers, Ilona / Gleser, Julia: Formal –inzidentelles Lernen durch LEGO® SERIOUS PLAY ® in der Ökonomischen Bildung am Beispiel der [...] Gesellschaft für Ökonomische Bildung in Dortmund. 2017 Beckmann, Ann-Kathrin / Ebbers, Ilona / Gleser, Julia: Formal –inzidentelles Lernen durch LEGO® SERIOUS PLAY ® in der Ökonomischen Bildung am Beispiel der
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Classroom Discourse Data in Academic EFL Teacher Training: The Flensburg English Classroom Corpus ", in: Julia A. Shurygina (Hg.) Proceedings of the International Conference "Foreign Languages in the 21st Century: