/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/beratung-begleitung/digital-inform
Digital InForm Anmeldung Auf den Seiten der Hochschuldidaktik können Sie sich anmelden.
Digital ist besser zu begegnen. Netzkompetenz als zukunftsorientierte Querschnittskompetenz für die Facharbeit
Gebhardt, J. (2016): Digital ist besser zu begegnen. Netzkompetenz als zukunftsorientierte Querschnittskompetenz für die Facharbeit. In: berufsbildung. Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, 16. Jg. (Heft 159), S. 14-16.
Digital ist besser!? Р Herausforderungen für die Facharbeit und die Berufsbildungspraxis
Gebhardt, J. (2017): Digital ist besser!? Р Herausforderungen für die Facharbeit und die Berufsbildungspraxis__. In: Jaschke, S. Schwenger, U. Vollmer, T. (Hrsg.): Digitale Vernetzung der Facharbeit. Gewerblich-technische Berufsbildung in einer Arbeitswelt des Internets der Dinge. Band 43. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 137-154.
/qlb/oladsh/digitale-formate-im-praxissemester
Teilprojekt "Digitale Formate im Praxissemester" Das Teilprojekt Digitale Formate im Praxissemester fokussiert auf die Weiterentwicklung des Begleitseminars zum Praxissemester an der EUF im Fach Chemi
/kommunikation/pressemitteilungen/news/digitale-kompetenzen-fuer-alle-lehramtsstudierenden-im-land
Verbundprojekt Offenes Lehramt Digital in Schleswig-Holstein (OLaD@SH) legt Ergebnisbericht vor Wie erwerben angehende Lehrkräfte digitale Kompetenzen im Studium? Wie lässt sich das Thema Digitalisier
/sachunterricht/digitale-medien
Impressionen aus unseren Projekten