/powi/projekte
Ausschnitte aus der Veranstaltung. Podiumsdiskussion: Auf neuen Wegen zum politischen Einfluss Am Freitag, d. 18. November 2016, wurde über die Zukunft der Parteiendemokratie in der Dansk Centralbibliotek Flensburg [...] und Teilnehmer verließen für dieses Seminar häufig die Räumlichkeiten der Universität und suchten i.d.R. außerschulische Lernorte auf. "Von Ethnos zu Demos" - Kulturdialog-Projekt für dänische und deutsche [...] deutsche Politikstudierende aus Flensburg und Haderslev 09. März 2014 | Nadine Malich-Bohlig, Fotos: Lars H. Pedersen Schwerpunkt des Interreg 4A-Kulturdialog-Projektes "Von Ethnos zu Demos" war die Frage, welche
/chemie/forschung/chemprof-digital/promec
Lehrkäftebildung neu gedacht. https://open.spotify.com/show/1PTAnPEq6782X95ELD5RYr Rosenberg, D. & Rautenstrauch, H. (2021): Professionalisierung zur Einbindung digitaler Medien im Chemieunterricht . In: Habig [...] durch den Lehrfonds der Europa-Universität Flensburg ausgewählt. Ergebnis Publikationen: Rautenstrauch, H. (2021). Der Kerzenfahrstuhl 2.0 – Ein Umsetzungsbeispiel aus dem Lehrprojekt ProMeC. In Graulich, N [...] und Lernen an Hochschule und Schule im Fach Chemie. Münster, New York: Waxmann, 29-34. Rautenstrauch, H. & Busker, M. (2021) Studierende als Experten für den Einsatz von digitalen Medien im Chemieunterricht
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/discussion-papers
s? [PDF] 8: Dannenberg, O./Thaysen, J. D. (2005): Innovationsnetzwerke bei Klein- und Mittelunternehmen: Ein binationaler Vergleich. [PDF] 7: Hinz, H./Busche, H. (2004): Zur Flexibilität von Investiti [...] Nr., Internationales Institut für Management, Flensburg 35: Grözinger, Gerd (2023): Der Erfolg der AfD bei der Bundestagswahl 2021 [PDF] 34: Grözinger, Gerd (2021): Mein kleines Weltverbesserungsinventar [...] satisfaction largely (though not wholly) contemporaneous [PDF] 27: Grözinger, Gerd (2017): Der Erfolg der AfD bei der Bundestagswahl 2017 [PDF] 26: Hinz, Holger / Vollmer, Sebastian (2017): Ist die Marktrisikoprämie
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/zeina-barakat
to Heart of Flesh: Evolutionary Journey from Extremism to Moderation . Munich: Herbert Utz Verlag GmbH, 2017. Book Reviews by Joseph V. Montville , in The Middle East Journal 72:3 (2018), pp. 517-518 Ron [...] Critiquing Cliché, in Religion & Theology, (Wiley), Volume 27:2 (2020) Preface, in Turner, A.-Tacchini, D., "Islam and Democracy, Voices of Muslims amongst Us", Milan-London, Mimesis International, (2019), [...] Dajani Daoudi. "UNE pHILOSOPHIE À L’ÉPREUVE DE PAIX-PENSER LE CONFLIT ISRAÉLO-PALESTINIEN," L’ETHIQUE dE lA rECONCILIATION: Éditeurs: Lucy Nusseibeh; Aline Alterman; Henri Cohen-Solal: eDITIONS MIMESIS, 2016
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/maurizio-bach
am Europäischen Hochschulinstitut in Florenz, Abteilung für Politik- und Sozialwissenschaft. 1989 Ph.D. am Europäischen Hochschulinstitut in Florenz; Dissertation: "Die charismatischen Führerdiktaturen. [...] Europa, wie weiter? Perspektiven eines Projekts in der Krise, Europäische Horizonte, Band 9, W. Brömmel, H. König, M. Sicking (Hrsg.), , Bielefeld, transcript 2015, S. 27-41.
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-bildungswissenschaften
Weiterstudiums geprüft. 4. Umfang: Abweichungen im quantitativen Umfang der erbrachten Studienleistungen (d.h. Unterschiede hinsichtlich der erbrachten ECTS-Credits) sind in der Regel kein Grund für die Verweigerung [...] Nahrungszubereitung H.17.IS1.WAH.20301 2015 Modul 10 Sozioökonomie privater Haushalte (Schwerpunkt Ernährung) WAH: Grundlagen des fachspezifischen Unterrichtens: Produktion und Konsum 1 H.17. IS1.WAH.104.01 [...] américaine 2015 Französisch Modul 3 Fachwissenschaft und Fachdidaktik Altelier de conversation, Techniques d'expression orale et médiatique 2015 Modul 5 Sprachpraxis und Landeskunde 2 SLM Classique 2015 Modul
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-european-cultures-and-society
Weiterstudiums geprüft. 4. Umfang: Abweichungen im quantitativen Umfang der erbrachten Studienleistungen (d.h. Unterschiede hinsichtlich der erbrachten ECTS-Credits) sind in der Regel kein Grund für die Verweigerung
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-international-management-bwl
Weiterstudiums geprüft. 4. Umfang: Abweichungen im quantitativen Umfang der erbrachten Studienleistungen (d.h. Unterschiede hinsichtlich der erbrachten ECTS-Credits) sind in der Regel kein Grund für die Verweigerung
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-kultur-sprache-medien
Weiterstudiums geprüft. 4. Umfang: Abweichungen im quantitativen Umfang der erbrachten Studienleistungen (d.h. Unterschiede hinsichtlich der erbrachten ECTS-Credits) sind in der Regel kein Grund für die Verweigerung
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-international-management-studies-bwl
Weiterstudiums geprüft. 4. Umfang: Abweichungen im quantitativen Umfang der erbrachten Studienleistungen (d.h. Unterschiede hinsichtlich der erbrachten ECTS-Credits) sind in der Regel kein Grund für die Verweigerung