/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49
Oops, an error occurred! Code: 2025121321350180c7c8f0
/suche/literatur/literatureresult/didaktik-der-beruflichen-fachrichtung-informationstechnik-informatik
Oops, an error occurred! Code: 202512132339012214e0a0
/kunst/kalender/event/didaktik-des-raeumlichen-zeichnens
Didaktik des räumlichen Zeichnens Termine: 24. September, 12:00 bis 18:00 Uhr und 25. September 9:00 bis 12:00 Uhr. Raum OSL 633. Zweidimensionale Bilder, die den Eindruck von Raumtiefe vermitteln, ke
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/didaktik-und-eigensinn-zu-alexander-kluges-praxis-und-theorie-der-vermittlung
Didaktik und Eigensinn. Zu Alexander Kluges Praxis und Theorie der Vermittlung Didaktik ist in doppelter Hinsicht kritikwürdig: Sie scheitert praktisch, weil es mit ihr im Unterricht nur unzureichend
/suche/literatur/literatureresult/default-47aab3fbc49ecdb78922a52e47c1d4e0
Oops, an error occurred! Code: 20251213113100b7095993
/suche/literatur/literatureresult/didaktiken-der-beruflichen-und-akademischen-aus-und-weiterbildung
Oops, an error occurred! Code: 20251213113301cf8db8e6
Herkner, V. (2011): Didaktisch-methodische Strukturierung als Grundlage eines schüleraktiven Berufsschulunterrichts Р dargestellt am Beispiel der Instandhaltung. In: Pätzold, G. Lang, M. (Hrsg.): Selbstgesteuertes Lernen als Innovationsimpuls in berufsbildenden Schulen. Dortmunder Beiträge zur Pädagogik. Band 45. Bochum/ Freiburg : projekt verlag, S. 97-117.
/suche/literatur/literatureresult/didaktisch-methodische-strukturierung-als-grundlage-eines-schueleraktiven-berufsschulunterrichts-dargestellt-am-beispiel-der-instandhaltung
Oops, an error occurred! Code: 202512140049016718d936
Ahlborn, H. Pahl, J. (Hrsg.) (1998): Didaktische Vereinfachung. Eine kritische Reprise des Werkes von Dietrich Hering. Seelze-Velber: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung.
/suche/literatur/literatureresult/didaktische-vereinfachung-eine-kritische-reprise-des-werkes-von-dietrich-hering
Oops, an error occurred! Code: 202512140049010884dd9a