/kompetenzzentrum-studium-lehre/hochschuldidaktik/fortbildungsangebot
Rosa, H. & Endres, W. (2016). Resonanzpädagogik. Wenn es im Klassenzimmer knistert . Beltz. Anmeldung Juli Selbstreflexion in der Lehre (21.07.) Semester FrSe 2026 Starttermin 21.07.25 Anmeldeschluss 15.07
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-julia-bloemer
Dr. Julia Bloemer Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2302 E-Mail julia.bloemer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 463 Straße Auf dem [...] Experiment zur Erforschung von zwei verschiedenen Phänomenen dienen? Laufzeit: 01.07.24 Verantwortlich: Julia Bloemer Projekt öffnen Praktiken zum Gewitterschutz im 18. Jahrhundert Der Blitzableiter gilt als [...] vermeintlich abgelehnte Praxis zum wissenschaftlichen Diskurs bei? Laufzeit: 01.10.20 Verantwortlich: Julia Bloemer Projekt öffnen Ausgewählte Publikationen Bloemer, J.: "Certainly Uncertainty. Communicating
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese2022-unsagbar-ii
legendären Nordwestpassage. Einige Briefe von Bord erreichen in den kommenden Monaten England und Ende Juli 1845 werden die beiden Schiffe noch einmal von Walfängern in der Baffin Bay gesichtet. Danach, trotz
/sachunterricht/das-sind-wir
en Nach Vereinbarung, bitte per Mail anmelden! Zeige Personen-Details Julia Menger Akad. Rätin Dr. Hauptamtlich tätig julia.menger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 [...] Oslo - OSL 364 Sprechstunden Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2274 Fax +49 461 805 2322 E-Mail julia.menger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/fakultaet3/kalender-der-fakultaet-iii
Fakultät III Mittwoch, 12:15 Uhr, TAL 009 Sitzung des Konvents der Fakultät III Juli 2026 2026-07-01T12:15:00+02:00 Juli 01 Gremien und Ausschüsse Sitzung des Konvents der Fakultät III (Reservetermin Online)
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
begreiflich." – Spielarten und Funktionen von Erschöpfung in Franz Kafkas Das Schloß . In: Jan Gerstner/Julian Osthues: Erschöpfungsgeschichten. Kehrseiten und Kontrapunkte der Moderne. Brill: Amsterdam 2021 [...] Petrowskajas Vielleicht Esther und die Neuvermessung der deutschen Literatur in Europa. In: Axel Dunker/ Julian Osthues (Hg.): Migrationsvordergrund – Provinzhintergrund. Brill: Amsterdam 2021, S. 57–75. Widerfahrnis [...] n von Nationalsozialismus, Holocaust und Exil in peripheralisierten Literaturen. DFG-Tagung 5.-7. Juli 2018 an der Europa-Universität Flensburg. Ästhetische Modellierungen von Gewalt im Transfer zwischen
/fakultaet3
Fakultät III Mittwoch, 12:15 Uhr, TAL 009 Sitzung des Konvents der Fakultät III 2026-07-01T12:15:00+02:00 Juli 01 Gremien und Ausschüsse Sitzung des Konvents der Fakultät III (Reservetermin Online) Mittwoch, 12:15
/medienbildung/archiv/vortragsreihen/ringvorlesung-2011
in der Auseinandersetzung mit ausgewählten Sequenzen aus der Fernsehserie »Die Super Nanny«. —– 6. Juli Immersion – Lernort Computerspiel? Anja Kühn Universität Flensburg | Neuere deutsche Literaturwissenschaft
/medienbildung/archiv/vortragsreihen/ringvorlesung-2012
Hamburg 30.5. I, Profile. Von der Geschichte des Profils über Facebook zum ePortfolio Andreas Weich & Julius Othmer | Graduiertenkolleg "Automatismen", Universität Paderborn 13.6. Mediensozialisation & Med
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/alumni/abschlussarbeiten-ma-praevention-und-gesundheitsfoerderung
Untersuchung am Beispiel der Stadtwerke Flensburg GmbH. (Betreuerin: Rebecca Dietrich) Knispel, Julia (2017). Erleben gesundheitlicher Auswirkungen von Schichtarbeit – Eine qualitative Untersuchung mit [...] Seelsorgern: Eine qualitative Studie bei katholischen Priestern. (Betreuer: Toni Faltermaier) Simons, Anna-Julia (2017). Gesundheitsförderung im Jugendalter. Evaluation des Gesundheitsförderungsprogramms "Du [...] Subjektive Krankheitstheorien von Menschen mit Depressionen. (Betreuer: Toni Faltermaier) Wollesen, Julia C. (2016). Subjektive Krankheitstheorien von Menschen mit Essstörungen: Eine qualitative Studie.