fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
and from every point of view, the structural position of CW is entirely bound up with literary studies, cultural theory and stylistics/linguistics. (Wandor, 2012, p. 57) • Taking CW as a program of study
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
50/publikationen/uba_210121_kurzstudie_nahrung_barr.pdf https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/5750/publikationen/uba_210121_kurzstudie_nahrung_barr.pdf https://www.umweltbundesamt. [...] en https://www.wwf.de/static/content/e-learning/data/studie_klimawandel_auf_dem_teller.pdf https://www.wwf.de/static/content/e-learning/data/studie_klimawandel_auf_dem_teller.pdf https://www.klimatopia-os [...] wurden zwischen 1,6 und 2 Millionen Menschen mit Lebens- mittelspenden von der Tafel unterstützt. Studien zeigen, dass Menschen mit niedrigem so- zioökonomischem Status nicht nur einen er- schwerten Zugang
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240313-protokoll-konventssitzung-13.03.2024-oeffentlich.pdf
Mit Wahloptionen akkreditierte Studiengänge sollen genau betrachtet/geschützt werden. Die Allianz für Lehrkräftebildung bietet Geld für Maßnahmen zum Thema „Studieren lernen“, nicht ausschließlich, aber [...] Anlässe auseinandersetzen soll. 8. Standardisierung der Prüfungszeiträume Studiendekan Jürgen Budde und Studiengangskoordinatorin Adriana Pavić erläutern ein Ansinnen von Nils Düster, die Prüfungszeiträume [...] ng TOP 3 Genehmigung des Protokolls der vorherigen Sitzung TOP 4 Bericht aus dem Dekanat und Studiendekanat TOP 5 Bericht aus dem Senat TOP 6 Internationalisierungsstrategie der EUF Gast: VP für Europa
/falter/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das FALTER-Team Projektleitung Mit dem FALTER möchte ich den Studierenden transformative Bildungsansätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben anbieten. Stephanie Stiegel Stephan
/falter/mitmachen
Mitmachen Vorlesen Für Studierende
/falter/ueber-das-projekt
Transformative Education Lab Vorlesen Professionalisierung von Studierenden im Lehr-Lern-Labor der Bildung für nachhaltige Entwicklung Stephanie Stiegel beim Postervortrag auf der Fachkonferenz "Inter
/falter
Transformative Education Lab Vorlesen Wie kann Bildung zu einem Bewusstseinswandel mit dem Ziel einer zukunftsfähigen und gerechten Weltgesellschaft beitragen? Das "Transformative Education Lab" FALTE
/irishstudies/summer-schools-and-reading-groups/summer-schools/registration
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/foerderansaetze-fuer-teilgruppen-des-wiss-nachwuchses.pdf
g von Doktorand*innen) • Unterstützung für forschungsbezogene Aktivitäten • Ggfls. (Teil-)Studiengangsverantwortung • Familienservice (erweitert) • Welcome Service (erweitert)