/ices/projekte/history-of-interconnectedness-migration-integration/antiziganismus-tp-5
(künstlerischer und publizistischer) Selbstentfaltung und (staatlicher und wissenschaftlicher) Repression im europäischen Kontext zu bestimmen. Publizistik und Journalistik, politische Programmschriften
/ices/projekte/culture-language-media/the-impact-of-linguistic-experiences
an utterance can be generated by internalized grammar) and acceptability (judgment of whether an expression is correct or wrong, which is affected not only by grammaticality, but only by a range of soci
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/dr-timo-j-dauth
(Wiesbaden: Springer 2020). Zeitschrift Ästhetische Bildung, 2019 Blog . http://zaeb.net/wordpress/wp-content/uploads/2019/12/Dauth_Nov.19.pdf ––– Unterrichtsmaterialien Dauth, T. J. & Schnittger, H. (2025). Klänge
/international/internationale-programme-und-projekte/erasmus/uebersicht-erfahrungsberichte-erasmus-lehraufenthalte/prof-dr-christian-stolz-in-der-slowakei
der Bahn nach Košice. Zuerst im Schlafwagen von Berlin nach Bratislava und dann weiter mit dem Expresszug durch die ganze Slowakei bis weit in den Osten nach Košice. Tolle Möglichkeiten für EUF-Studierende
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/fachliche-qualifizierungsangebote
com/@MAXQDAOfficial [Guides] Open Access Verlag von MAXQDA mit vielen Büchern und Guides: https://www.maxqda-press.com/ [Beispiele] Suche im Blog nach Methoden oder thematischen Keywords, um Beispielprojekte
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
Social Obligation", in: P. Kockelmans/N. Enfield (Hrsg.): Distributed Agency , Oxford University Press 2017, S. 233-242. (mit Christian Quast und Karen Meyer-Seitz) "Putting Testimony in Its Place", in:
/powi/forschung/publikationen
Wunder" zur "Pleite der Praxis". Wahrnehmungen der DDR-Planwirtschaft in der westdeutschen Wirtschaftspresse während des Jahrzehnts der Entspannung, in: Detlev Brunner/Mario Niemann (Hg.), Die DDR - eine
/pecc/primary-english-language-teaching
34). Its global scale for basic users reads as follows: Can understand and use familiar everyday expressions and very basic phrases aimed at the satisfaction of needs of a concrete type. Can introduce him/herself [...] Framework of Reference for Languages: Learning, teaching, assessment . Cambridge: Cambridge University Press. Edelenbos, P.; Johnstone, R. & Kubanek, A. (2006): The main pedagogical principles underlying the
/pecc/aims
References: Cameron, Lynne (2001). Teaching Languages to Young Learners . Cambridge: Cambridge University Press. Cowan, Kate (2014). Multimodal transcription of video: examining interaction in Early Years classroom [...] 859846 Labov, William (1972). Sociolinguistic Patterns . Philadelphia: University of Pennsylvania Press. Nikolov, Marianne & Mihaljević Djigunović, Jelena (2011). All Shades of Every Color: An Overview [...] (2007). From Corpus to Classroom: Language Use and Language Teaching . Cambridge: Cambridge University Press. Reder, Stephen; Kathryn Harris & Setzler, Kristen (2003). The Multimedia Adult ESL Learner Corpus