fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
Andreas (2007): Poor background or low returns? Why immigrant students in Germany perform so poorly in the Programme for International Student Assessment. In: Education Economics, 15:2/2007: S. 215–230 [...] Bildungsergebnisse als Kinder und Jugendliche ohne Migrations- hintergrund (vgl. zum Beispiel Ammermüller 2007). Gleichzeitig zeigen Studien jedoch auch, dass die Unterschiede im Bildungserfolg zwischen Schüler:innen [...] der sozioökonomische Status der Schüler:innen berücksichtigt wird (vgl. zum Beispiel Ammermüller 2007). In den folgenden Abschnitten widmen wir uns der Frage, wie stereotype Leistungserwar- tungen bei
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
Beiträge zur Sprache in der Gallo- und Iberoromania. Berlin: Peter Lang. GECKELER, Horst/ DIETRICH, Wolf (2007): Einführung in die französische Sprachwissenschaft. 4., durchgesehen Auflage. Berlin: Erich-Schm [...] usage. 16. Auflage. Louvain-la-Neuve: De Boeck Supérieur. HAGÈGE, Claude (1996): Le français, histoire d´un combat. 5. Auflage. Paris: Hagège. KLARE, Johannes (2011): Französische Sprachgeschichte. Stuttgart:
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2023-16.pdf
Beson- ders hervorzuheben sind dabei sein Engagement als Geschäftsführender Direktor des biat vom Jahr 2007 bis 2012, die Mitgliedschaft im akademischen Senat der Europa-Universität Flensburg vom Jahr 2014 [...] Pädagogischen Hochschule Freiburg gehalten worden sind. Das E-Book ist verfügbar unter https://shop.budrich.d e/wp-content/uploads/2023/05/9783847418894.pdf. Die Printausgabe kann im Shop des Verlages bestellt [...] aus dem Erasmus+-Projekt „CityGo“ der Öffent- lichkeit. Sie hatten das Modul „Ressourceneffizienter 3D-Druck“ im Herbstsemester 2022/23 durchgeführt und zeigten nun ihre vielfältigen Ergebnisse in den Räumen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2009/bavm-kaththeo-geaend-20090303.pdf
Hochschulen und das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Hochschulgesetz-HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBl. Schl.-H. S. 184), geändert durch Artikel 4 des Gesetzes vom 12. Dezember 2008 (GVOBl. Schl [...] Prüfung nachzuweisen, die aus einer oder meh- reren benoteten oder unbenoteten Prüfungsleistungen, d.h. konkreten Prüfungsvor- gängen, bestehen kann. (3) Modul- oder Teilmodulprüfungen können für den
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2008/bavm-geo-geaend-20081203.pdf
Hochschulen und das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Hochschulgesetz-HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBI. Schl.H. S. 184) wird nach Beschlussfassung durch den Senat der Universität Flensburg am 23 [...] und Gegenstände der Geographie (Modul 1) b) Geodatenanalyse (Modul 2) c) Humangeographie (Modul 3) d) Physische Geographie (Modul 4) e) Regionale Geographie (Modul 5) f) Mensch-Umwelt-Systeme (Modul 6) [...] Geographie ist durch eine bestandene Prüfung nachzuweisen, die aus einer oder mehreren Prüfungsleistungen, d.h. konkreten Prüfungsvorgängen, bestehen kann. (3) Für den Teilstudiengang Geographie sind folgende
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/bama-thesis-expose-fay.pdf
bearbeiten werden. Sie können es auch dazu nutzen, um Ihre Arbeit in eine größere Form zu bringen, d. h. Sie beginnen mit einer kurzen Ideenskizze, an der Sie über den Verlauf der Zeit weiterarbeiten, [...] , überarb. Aufl. Paderborn: Schöningh (= UTB 2334). Frank, Andrea/Haacke, Stefanie/Lahm, Swantje (2007): Schlüsselkompetenzen: Schreiben in Studium und Beruf. Stuttgart/Weimar: J.B. Metzler. Kruse, Otto [...] Schreibblockaden durchs Studium. 12., völlig neu bearb. Aufl. Frankfurt/New York: Campus. Pohl, Thorsten (2007): Studien zur Ontogenese wissenschaftlichen Schreibens. Tübingen: Niemeyer. Für Ihre allerersten Ideen
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/ba-einfuehrungsveranstaltung-gue-2021.pdf
GuE – Eine gute Wahl ;-) Abbildung 1: Verbildlichung der „zermürbenden Rollenvielfalt“ (Klippert, 2007, S.15). Einführungsveranstaltung BA Gesundheit und Ernährung Prof. Dr. Ulrike Johannsen & Prof. Dr [...] e-universitaet/die-institution/vertretungen-beauftragte/gleichstellungsbeauftragte/?sword_list%5b%5d=gleichstellungsb%C3%BCro&no_cache=1 Einführungsveranstaltung BA Gesundheit und Ernährung Prof. Dr. Ulrike
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/assessment-of-renewable-energy-technologies-for-the-sustainable-development-of-the-isle-of-jura-2012-.pdf
capacity. (Community Energy Scotland n.d., Annex, p. 22) 17 6 23 13 3 0 5 10 15 20 25 N o N o t m u ch W in d H y d ro D is ti ll e ry N u m b e r o f r e sp o n d e n ts Do you know the energy projects [...] file:///D:/print/ASEDO-Report%2021-03%20v1.docx%23_Toc320167088 file:///D:/print/ASEDO-Report%2021-03%20v1.docx%23_Toc320167089 file:///D:/print/ASEDO-Report%2021-03%20v1.docx%23_Toc320167107 file:///D:/pr [...] predicted data m/s L o n g t er m r e fe re n c e d a ta ( E M D ) m/s Long term predicted data (Ardlussa) m/s L o n g t e rm r e fe re n c e d a ta ( E M D ) m/s Figure 3-2 Regression best fit The Paps in
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/assessment-and-future-scenarios-of-knoydarts-electricity-system-2013-.pdf
Flow (m3/s) for XX KW Ratio of Net Discharge to Design Flow Power (kW) - Site D Energy Produced (kWh) - Site D Flow Site D (m3/s) (Percentile) Net Discharge Flow (m3/s) for 15 KW 8760 Hours for Scale [...] Company Demand Residential Energy Intensity B,D good estimate Survey ( Fuel consumption) , Energy Intensity Team Calculation Services Energy Intensity B,D Good estimate Survey (Fuel consumption) , Energy [...] ct ob er 2 00 9 09 N ov em be r 2 00 9 19 N ov em be r 2 00 9 30 N ov em be r 2 00 9 11 D ec em be r 2 00 9 21 D ec em be r 2 00 9 Power Vs Flow 2009 Power (kW) Flow (l/sec) 34 data, it was difficult to
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
i.org/10.1515/zfgl.33.2-3.212 http://www.spiegel.de/a-846e042d-dfa9-4077-a16d-9adb2f258322 http://www.spiegel.de/a-846e042d-dfa9-4077-a16d-9adb2f258322 https://doi.org/10.1515/zgl-2018-0016 https://doi [...] Linguistik (ZGL) 2–3/2007, S. 212–235, hier S. 224, https://doi.org/ 10. 1515/zfgl. 33. 2- 3. 212. 08 „Abenteuerliche Duden-Kreationen“, 14. 2. 2021, www. spiegel.de/ a- 846e042d- dfa9- 4077- a16d- 9adb2f258322 [...] Wandels kann die obli- gatorische Angabe m/w/d gelten, ohne die ak- tuelle Stellenausschreibungen nicht mehr zuläs- sig sind. Das offizialisierte und normalisierte d in Stellenausschreibungen kann als direkte