fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-5-geometrie.pdf
entlang der Axiome, dass diese Inzidenzstruktur (Z13\D,G) tatsächlich eine affine Ebene ist. Nun wollen wir die in Aufgabe 1 neu erschaffende affine Ebene (das 9-Punkte Modell) (P,G) := (Z13 \ D,G) postwendend
/geschichte/personen/wer-wir-sind
in der historischen Fachwissenschaft, der Geschichtsdidaktik und in den angrenzenden Disziplinen, wollen als Historiker_innen Freude am historischen Arbeiten leben und den Studierenden vermitteln. Gleichsam
fileadmin/content/zentren/zww/dokumente/euf-hochschuldidaktik-de.pdf
Lehre ergänzend zu den fachlichen und fachdidaktischen Anforderungen und Zielen weiterentwickeln wollen. Zusätzlich kann das Zertifikat für den Berufsweg hilfreich sein, um strukturierte Qualifizierungen
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-4-geometrie.pdf
|D| − 1. Beweis 0.4. Um zu beweisen, dass (R \ D, G) eine affine Ebene der gegebenen Ordnung ist, wollen wir (ehrlicher: sollen Sie) die vier Bedingungen des Satzes 0.3 beweisen. Legen Sie los. Wir beginnen [...] eine affine Ebene der Ordnung n := |D|−1. Haben Sie noch Lust? Ist schon sehr anstrengend, oder? Wir wollen nun die Früchte unserer Ar- beit ernten, Sie können aber auch - bei zunächst oberflächlicher Lektüre
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/forschungsdatenmanagement/infomaterial/plakat-fdm-sh-toern-2024.pdf
Landesinitiative zum Forschungsdatenmanagement [FDM-SH] laden zum gemeinsamen Austausch ein. Wir wollen mit Ihnen über vorhandene Strukturen und Angebote, Praxisberichte und Best Practices in Forschung
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/familienservice/betreuungspersonen-suche.pdf
sind und Lust auf die Arbeit mit Menschen haben … etwas verdienen oder ehrenamtlich unterstützen wollen … kurzfristig einspringen können oder regelmäßig Zeit haben … Erfahrungen mit Kinderbetreuung und/oder
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-2023-lernen.pdf
0461/805-2681 E-Mail: kristina.clausen-suhr@uni-flensburg.de Dr. Kai Uwe Wollenweber, Tel. 0461/805-2682 E-Mail: wollenweber@uni-flensburg.de Johanna Wölling, Tel. 0461/805-2784 E-Mail: johanna.woelling@uni-flensburg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-rechtschreibtraining.pdf
durch gegenseitiges Gerangel. Insgesamt ist zu vermuten, dass die Schüler ihre Grenzen austesten wollten. Die betreffenden Schüler wurden entsprechend zurechtgewiesen. In diesem Sinne wurde nochmals das [...] behilflich zu sein, besser schreiben zu lernen. Die Trainerin erklärte, dass jedem, der dies erreichen wolle, in der Förderung geholfen werde. In diesem Zusammenhang wurden die Schüler gefragt, warum es nach [...] Das Beispielfoto zeigt das Heft eines Schülers, dem die lateinischen Namen bereits bekannt sind. Er wollte sie aus diesem Grund auch gerne in sein Heft schreiben. Die anderen Schüler schrieben aber fast alle
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-ge-stand-2023.pdf
14IN H A LT S V ER Z EI C H N IS 1. GRUNDLAGEN DES WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITENS Mit diesem Reader wollen wir Ihnen als Studierende der Abteilung Geistige Entwicklung in Kürze Informationen zu den Fragen [...] leistet ihre Themenstellung für die Zielgruppe?) Zielsetzung der Arbeit (Welchen Erkenntnisgewinn wollen Sie mit Ihrer Forschung erreichen?) Ideen zur Fragestellung Fragestellung bezogen auf den Forschungsstand
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/rettet-die-schokolade/spiel-rettet-die-schokolade.pdf
Gruppen mit gegensätzlichen Interessen: • Die Gangster wollen ihre Schokoladen-Firmen so führen, dass sie den größtmöglichen Profit einheimsen. Sie wollen sich verbünden, um eine unfaire Wertschöpfungskette [...] aufzubauen. • Die anderen Mitspielenden, die Gerechten, wollen sich gemeinsam dafür einsetzen, dass Schokolade ge- recht hergestellt wird. Sie wollen den Gangstern das Handwerk legen. Spielende Rollen 6 2