/physik/outreach/aktivitaeten-archiv/aktivitaeten-2015
historiography of science" at the "Workshop on ‘The Experiment’", London, June 8th 2015 https://theexperimentnetwork.wordpress.com/ GDCP Schwerpunkttagung Experimentieren Peter Heering hat auf der GDCP-Schwerp
/proref
wünschen allen einen schönen Jahresausklang. Kurs Information Interkultureller und Tag der Diversität Impressionen vom Tag der Interkulturalität und der Diversität an der Europa-Universität Flensburg! Klick hier
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/martina-dieckhoff
of Work, and Social Integration. The European Experience. Oxford/New York, NY: Oxford University Press, S. 88-114. Dieckhoff, Martina/Steiber, Nadia (2012): " Institutional Reforms and Age-graded Labour [...] Matter?". In: Duncan Gallie (ed.): Employment Regimes and the Quality of Work, Oxford University Press, S. 77-103 Foto: Udo Borchert
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/paula-protsch
smärkte. Berufliche Chancen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Wandel. Opladen: Budrich UniPress, Open Access: http://dx.doi.org/10.3224/86388050 Protsch, Paula (2013). Höhere Anforderungen in
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict/publikationen
ellen Spieltheorie auf das sozialpolitisch Feld übertragen: Der Erpresser ist erfolgreicher als gegenseitige Kooperation. Mit Erpressern kooperativ zu verfahren ist sinnlos. Erschienen in: taz vom 25.2 [...] in Winkel, Jens u.a. (Hrsg.): Forschendes Lernen an der Europs-Universität. Flensburg University Press 2019. - Simulation of outcomes of educational policies and programmes. S. 533-574 in: Becker, Rolf
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/dr-henning-sievert/publikationen
Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2019 . Steinweg, A. S. (Hrsg.). Bamberg: University of Bamberg Press, S. 77-80 (Mathematikdidaktik Grundschule; Band 9). 2018 Sievert, H., Dreher, A. & Lindmeier, A. (2018)
/sp/forschung-1/attribution
Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Literatur Försterling, F., & Binser, M. J. (2002). Depression, school performance, and the veridicality of perceived grades and causal attributions. Personality [...] 1441–1449. https://doi.org/10.1177/014616702236875 Gladstone, T. R. G., & Kaslow, N. J. (1995). Depression and attributions in children and adolescents: A meta-analytic review. Journal of Abnormal Child [...] 1016/j.sbspro.2015.02.356 Sweeney, P. D., Anderson, K., & Bailey, S. (1986). Attributional style in depression: a meta-analytic review. Journal of personality and social psychology , 50 , 974–991. https://doi
/kommunikation/weltgespraeche
die Kernaussage von Prof. Dr. Hauke Brunkhorst . Der Soziologe spricht mit Kathrin Fischer (Pressesprecherin der EUF) über soziale Ungleichgewichte, den Wahlsieg Emanuel Macrons in Frankreich, die Flü [...] Generaldirektor der Europäischen Raumfahrtagentur Prof. Dr.-Ing. Jan Wörner mit Kathrin Fischer (Pressesprecherin der EUF). Im zweiten Teil unserer Gesprächsreihe gibt der Leiter der ESA zudem Einblicke in [...] Ricart Brede [17074] (Professorin für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache) und Kathrin Fischer (Pressesprecherin der EUF) | Gedreht im August 2017 | Audio-Version als mp3 Interview 4: Wir und Ihr - Über K
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-workshops-summer-schools/ices-book-club-spring-2024
discussions not only illuminate the timeless themes within literature but also connect them to the pressing concerns of our current times. Participating in book clubs offers an excellent opportunity to connect
/friesisch/forschung/abgeschlossene-projekte/smile-projekt/project-narrative
a generation and it is an important aspect of this research to investigate to what extent this impression is confirmed, i.e. that active transmission of native speaker competence is largely restricted