Lehrerhandeln im computergestützten Berufsschulunterricht
Grimm, A. (2010): Lehrerhandeln im computerunterstützten Berufsschulunterricht. 27. Berlin: Peter Lang.
De unge og sїnderjysk Р Њbner facebook nye muligheder for bevarelse af dialekt?
De unge og sїnderjysk De unge og sїnderjysk Р Њbner facebook nye muligheder for bevarelse af dialekt? In: Inger Schoonderbeek Hanse / Tina Thode Hougaard/ Peter Widell (eds.): 14. Mїde om Udforskningen af Dansk Sprog. Ѓrhus: Nordisk Institut. 2013, S.485-500.
Identifikation problemläsefärderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose
Karges, T. (2014): Identifikation problemläsefärderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose. In: Spättl, G. Becker, M. & Fischer, M. (Hrsg.): Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Reihe: Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt, Band 11. Frankfurt a. M.: Peter Lang, S. 221-239.
Arbeitsforschung und berufliches Lernen
Spättl, G., Becker, M., Fischer, M. (2014). Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Berlin, Deutschland: Peter Lang Verlag. Retrieved May 22, 2024, from 10.3726/978-3-653-01166-1
A symposium on histories of use and tacit skills
Boon, Tim & Kneebone, Roger & Heering, Peter & Staubermann, Klaus & Winkin, Yves. (2017). A symposium on histories of use and tacit skills. Science Museum Group Journal. 8. 10.15180/170808.
Zur Weiterführung des berufswissentschaftlichen Ansatzes im Studiengang Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen
Grimm, A. Schlausch, R. (2018): Zur Weiterführung des berufswissentschaftlichen Ansatzes im Studiengang Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 197 - 204.
Zukunftsoptionen der beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik und Informationstechnik
Grimm, A. (2018): Zukunftsoptionen der beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik und Informationstechnik. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 405 - 410.
Zukünftige Gestaltung der beruflichen Fachrichtungen Metalltechnik und Fahrzeugtechnik
Schlausch, R. & Karges, T. (2018): Zukünftige Gestaltung der beruflichen Fachrichtungen Metalltechnik und Fahrzeugtechnik. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. & Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung Р 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 399-404.
Was nun biat? Zukünftige Entwicklungen zwischen Stillstand und Bewegung
Grimm, A. (2018): Was nun biat? Zukünftige Entwicklungen zwischen Stillstand und Bewegung. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 141 - 146.
Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtungen
Grimm, A. , . (2018): Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtungen. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 205-211.