fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-12-13/top-10-wahlzettel-berufungskommission-fin.pdf
Abteilung Personal und Organisation, IIM, EUF Prof. Dr. Berthold Hass Abteilung Medienmanagement und Marketing, IIM, EUF Prof. Dr. Susanne Royer Abteilung Strategisches und Internationales Management, IIM, EUF
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/thesis-antrag-auf-genehmigung-ma-ims-cmi-2023.pdf
Business Management & Entrepreneurship ☐ Strategy & Organisation ☐ HRM & Organisational Behaviour ☐ Marketing & Media Management ☐ Einzelarbeit ☐ Gruppenarbeit: Bei einer Gruppenarbeit bitte hier weiteren Namen [...] Business Management Entrepreneurship: Off Strategy Organisation: Off HRM Organisational Behaviour: Off Marketing Media Management: Off Einzelarbeit: Off Gruppenarbeit: Off undefined: Titel der Arbeit: Datum Beginn
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/thesis-antrag-auf-genehmigung-ma-ims-2023.pdf
Business Management & Entrepreuneurship ☐ Strategy & Organisation ☐ HRM & Organisational Behaviour ☐ Marketing & Media Management ☐ Einzelarbeit ☐ Gruppenarbeit: Bei einer Gruppenarbeit bitte hier weiteren Namen [...] Management Entrepreuneurship: Off Strategy Organisation: Off HRM Organisational Behaviour: Off Marketing Media Management: Off Einzelarbeit: Off Gruppenarbeit: Off undefined: Titel der Arbeit: Name 1 Betreuer
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
ent und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität [...] Medien im Marketing. Optionen der Unternehmenskommunikation, Wies baden 2009, S. 397423. Gilbert, F. (2008): Beacons, Bugs, and Pixel Tags: Do You Comply with the FTC Behavioral Marketing Principles [...] botschaft die zuvor definierte Zielgruppe anzusprechen. Abb. 1: Zielgruppenabdeckung und Streuverluste Marketing- zielgruppe Zielgruppen- abdeckung Streuverluste Medien- publikum 12 1/2011 MedienWirtschaft 13
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
private companies, training them in the stove design and production, supporting their publicity and marketing campaign, and helping them to access appropriate tools and equipments. However, to deal with the
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/s4-schwerpunktvorstellung-fese-2024.pdf
S4 „Marketing & Media Management“ Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Medienmanagement und Marketing Europa-Universität Flensburg Team 2 Curriculum Marketing & Media Management ▪ Marketing - Unt [...] Unternehmenskommunikation - Strategic Marketing in Business-to- Business Contexts* - International Marketing* - Global E-Business* - Topics in Marketing** 3 ▪ Medienmanagement - Medien- und Kommunikation [...] Medienwissenschaft** - Kulturwissenschaft** ▪ Integration - Forschungsseminar Marketing und Medien - Praxisprojekt Marketing und Medienmanagement - Praktikum - Masterarbeit * Veranstaltungen der SDU in
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/s1-schwerpunktvorstellung-frse-2024.pdf
nsprojekte mit gemeinnützigen Organisationen: ▪ Ehrenamtsakademie Flensburg: Entwicklung einer Marketing-Strategie zur Bekanntmachung des Angebots bei verschiedene Zielgruppen von ehrenamtlich Engagierten
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/rig-doing-a-phd-barrierefrei.pdf
Exchange Service Kennedyallee 50, 53175 Bonn, Germany www.daad.de Section International Research Marketing Project coordination Dr Katja Lasch (responsible), Ruth André Publishing house FAZIT Communication
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
werden Internet-Marketing am Beispiel von eBay und Markenmanagement am Beispiel von Mercedes-Benz veran- schaulicht. Beiträge zu Motiven des Konsu men ten engage - ments im Open Source-Marketing sowie Motive [...] Schauss, Hamburg Media School 48 Literatur MedienWirtschaft 2/2008 Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien Berthold Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian (Hrsg.) Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg [...] ten, die das Web 2.0 eröffnet, eher als Chance oder als Risiko zu begreifen sind. So können im Marketing vollkommen neue, interaktive Kommu - nikationsformen und individuelle Maßnahmen zur Kunden - ansprache
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/qhb/qualitaetshandbuch-fuer-die-euf-2023.pdf
Verhandlungen mit der Kanzlerin/HSL, Ergebnis wird umgesetzt Fakultäts- oder hochschulweiter Diskurs Marketing, Ansprache von Studien- interessierten Verhandlungen mit Land, Ministerium Akkreditierung Zyklus