fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/s1-schwerpunktvorstellung-frse-2024.pdf
nsprojekte mit gemeinnützigen Organisationen: ▪ Ehrenamtsakademie Flensburg: Entwicklung einer Marketing-Strategie zur Bekanntmachung des Angebots bei verschiedene Zielgruppen von ehrenamtlich Engagierten
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240308-mskuug-frse-2024.pdf
ooperative and Opportunistic Behaviour in Joint Ventures, in: Journal of Business & Industrial Marketing 33 (7), 2018: 883‐ 895. Pfingstmontag: Keine Veranstaltung am 20. Mai 2024 Intensive Auseinande
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/s4-schwerpunktvorstellung-fese-2024.pdf
S4 „Marketing & Media Management“ Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Medienmanagement und Marketing Europa-Universität Flensburg Team 2 Curriculum Marketing & Media Management ▪ Marketing - Unt [...] Unternehmenskommunikation - Strategic Marketing in Business-to- Business Contexts* - International Marketing* - Global E-Business* - Topics in Marketing** 3 ▪ Medienmanagement - Medien- und Kommunikation [...] Medienwissenschaft** - Kulturwissenschaft** ▪ Integration - Forschungsseminar Marketing und Medien - Praxisprojekt Marketing und Medienmanagement - Praktikum - Masterarbeit * Veranstaltungen der SDU in
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/m.a.-ims-begruessungspraesentation-frse-24.pdf
Arbeitsrecht für Personaler und Führungskräfte (5 CP) • S4 Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement (5 CP) • S4 Forschungsseminar Marketing und Medien (5 CP) Semester III FrSe 25 SQ (5 CP) Bitte belegen: SQ3 [...] Thomas Behrends S3 Organisational Behaviour & Human Resource Management • Prof. Dr. Berthold Hass S4 Marketing & Media Management Es müssen 30 CP aus EINEM der Schwerpunkte gewählt werden, 20 CP sind frei wählbar
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/givun/givun-schlussbericht.pdf
Deshpande, Rohit/Webster, Frederick E. (1989): Organizational Culture and Marketing: Defining the Research Agenda. Journal of Marketing. Volume 53, Issue 1, 3–15. 73 Deterding, Thomas/Traumann, Susanne/Siehl [...] Clarks Artikel zur ökonomischen Verantwortung. Discussion Paper. School of Business & Economics: Marketing, No. 2017/18. Habermas, Jürgen (1992): Volkssouveränität als Verfahren. In: Jürgen Habermas (Hg
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/details-zur-rahmung-der-benoteten-modulpruefungsleistungen-in-den-modulen-2-und-3-frse2024.pdf
könnte z.B. lauten: Wie beeinflussen Fragestellungen des Marketings die Präsentation der Objekte auf der NordArt? (Verbindung zum Seminar „Marketing“) Wie wird bei der Präsentation der Objekte auf Sprachpolitik [...] course and in their other seminars, they could link the content of the magazine to their seminars on Marketing, documentary, Martin Luther, Medienkultur, sociolinguistics, book fairs, Nordart, etc. // For MA [...] periodical culture in earlier or later examples of media, culture, and art (i.e. documentaries, marketing, interviews, etc)? o Aus dem Seminarzusammenhang "Soziokultur des Wohnens" bieten sich beispielsweise
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/international-management-studies/2023/modulkatalog-m.a.-ims-bwl-psto-2023.pdf
MIM S411 Marketing Hass MIM S412 Medienmanagement Hass MIM S413 Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement Hass MIM S414 Forschungsseminar Marketing und Medien Hass MIM S415 Topics in Marketing Hass MIM [...] Medien- und Kommunikationsmanagement Hass MIM S402 Strategic Marketing SDU MIM S403 International Marketing SDU MIM S404 Business Marketing SDU MIM S405 Global E-Business SDU MIM S406 Unternehmenskommunikation [...] business marketing problem in a company or organisation • examine, analyze and solve a business marketing problem by means of relevant theories and methods • evaluate different business marketing theories
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/international-management/2023/modulkatalog-ba-im-bwl-psto-2023.pdf
still relying on the traditional marketing approach, the course will balance on the edge between the Relationship Marketing (RM) and the Traditional (transactional) Marketing (TM). The aim of the course is: [...] to understand the main concepts of ‘Marketing Management’, both the traditional marketing concept but also how this can be combined with the relationship marketing concept; That the students are able to [...] to develop marketing strategies and marketing programmes. Finally, the firm has to implement and control the efforts in the markets and if necessary make corrective changes in the marketing strategy. Bachelor
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-tex.pdf
Stand: Herbstsemester 2023/24 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Textil und Mode (FPO TEX-BA 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatalog liegen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-gue.pdf
Stand: Frühjahrssemester 2024 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Gesundheit und Ernährung (FPO GUE-BA 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatal