/nec/termine
Gewinnmaximierung und Gemeinwohl: Unternehmen in der sozial-ökologischen Transformation" - Abschlusstagung des Projekts "Gemeinwohl-Ökonomie im Vergleich unternehmerischer Nachhaltigkeitsstrategien" Datum: [...] " Datum: 09.10.2019, 20:00 Uhr; Einlass ab 19:00 Uhr mit der Möglichkeit gemeinwohlorientierte Unternehmen der Region kennenzulernen Ort: Europa-Universität Flensburg, Audimax, Thomas-Fincke-Straße 4, 24943 [...] Christ Weitere Informationen Vortrag "Gibt es kein richtiges Leben im falschen? Wachstumsneutrale Unternehmen und zukunftsfähige Lebensformen". Beitrag zum Philosophie- und Literaturseminar "Überfluss - G
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
itik und eine intersektionale Gerechtigkeitsperspektive", Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik 22 (2), 191–195 (mit Corinna Dengler). Online verfügbar . * 2021. "De Maldesarrollo a Decrecimiento:
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/erfahrungsberichte-vor-2020
wir in Istanbul verbracht haben, zugegebenermaßen nicht gereicht, um alles zu besichtigen und zu unternehmen, was wir anfangs geplant hatten. Als entscheidenden Hinweis geben wir euch auf den Weg, dass ihr
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
nkte Geschäftsmodelle von Medienunternehmen Neue Medien insb. Web 2.0 und Social Media Unternehmenskommunikation und Werbung Ausgewählte Veröffentlichungen Walsh, Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian [...] Medienmanagement im Bachelor, Medien- und Kommunikationsmanagement, Medienmärkte sowie Unternehmenskommunikation im Master. Zusätzlich Praxisprojekte zu aktuellen Themen mit Kooperationspartnern aus der
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
retisch basierte Praktiken in Medienproduktion, Kulturvermittlung, Produktvermarktung und Unternehmensführung . Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik | Online No.4/2017 (Open Access). www.kultursemiotik [...] etisch basierte Praktiken in Medienproduktion, Kulturvermittlung, Produktvermarktung und Unternehmensführung . Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik | Online No.4/2017 (Open Access). www.kultursemiotik
/pundo/studium-lehre/bachelor/international-human-resource-management/material
Ihre Führungskraft Sie klar über Unternehmensziele und über die Unternehmensausrichtung? 21. Zeigt Ihre Führungskraft Integrität und Orientierung an den Unternehmenswerten? 22. Akzeptiert Ihre Führungskraft [...] sehr häufig zu Reklamationen, die für das Unternehmen hohe Kosten verursachen. Die technische Hotline des Unternehmens ist daher eine wichtige Funktion im Unternehmen, um die Kundenzufriedenheit mit den Produkten [...] und würde nach einer Italienreise in der Unternehmensberatung Facts & Solutions im Recruiting tätig sein. Im Rahmen seiner Vorstellungsgespräche im Unternehmen hatte er erfahren, dass in den letzten Jahren
/ices/services/aktuelle-ausschreibungen
Höhe der Förderung richtet sich nach verschiedenen Kriterien: Die Förderung für Unternehmen ist von Unternehmensgröße, Projektinhalt sowie Projektart abhängig und beträgt in der Regel maximal 50 % der [...] und Wirtschaft beschleunigt. Es steigert die Innovationskapazitäten schleswig-holsteinischer Unternehmen und unterstützt die Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in marktfähige Produkte, Verfahren [...] n für Forschung und Wissensverbreitung mit Sitz oder Betriebsstätte in Schleswig-Holstein und Unternehmen mit Sitz oder Betriebsstätte in Schleswig-Holstein, wobei KMU bevorzugt gefördert werden. Die Höhe
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/gerda
es, eine nachhaltige Denkweise bei Schulen, Schülerinnen und Schülern, Studierenden, regionalen Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürgern in der Grenzregion zu entwickeln und zu stärken. Längerfristig will
/transformationsstudien/absolventinnen/rebekka-diestelkamp
lang und steinig. Unterwegs habe ich noch eine Mediationsausbildung gemacht, sowie für einige Unternehmen in Flensburg eine Fortbildung zum Thema Nachhaltigkeit und Transformation konzipiert und organisiert
/aundo/forschung/publikationen
] In: Hessenmüller, A.-M. et al. (Eds.), iga.Barometer 4. Welle 2013: Die Arbeitssituation in Unternehmen . pp. 81-96. Die Initiative Gesundheit und Arbeit. Hausmann, U. & Scheel, T. (2014). Wissensbarrieren