fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Biodiesel-Bedarf von 16,9 Mio. Liter. TRANSPORTE MIT LKW BIS 7,5 T ZGG Für leichte LKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht unter 7,5 t, wie sie insbesondere bei Zustelldiensten oder im Werkverkehr für kl [...] 2020 2025 2030 2035 2040 2045 2050 Fe rn w är m e in M W h Förderschulen Berufsbildende Schulen Gymnasien Gemeinschaftsschulen + IGS Grundschulen Zielvorgabe 216 Anhang A: Workshop Dokumentationen INTEGRIERTES [...] Heizenergieverbrauch im Jahr 2010 in kwh/m² Nettogrundfläche Grundschulen Gemeinschaftsschulen + IGS Gymnasien Berufsbildende Schulen Förderschulen 0 500 1000 1500 2000 2500 3000 40 kWh/m²a 60 kWh/m²a 80 kWh/m²a
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
Sachunterricht und weitere Fächer 123 Unterrichtsverlauf Das Projekt erfordert einen organisatorischen Vorlauf, in dem • die Zahl der eigenen Klassen, die sich beteiligen (evtl. aus unterschiedlichen Jahrgangs- [...] dass in ihnen Stereotypen sichtbar werden, die Rückschlüsse auf dahinter liegende Wertvorstellungen zulassen. Das Foto von Anne-Sophie Mutter ist im Fotostudio für Pressezwecke hergestellt und das Foto des [...] (Hrsg. 2007): Spielpläne 1. Schülerbuch 5./6. Schuljahr. Für den Musikunterricht an Realschulen und Gymnasien, Stuttgart, S. 4–5 Lehmann-Wermser, A., Knigge, J., Lehmann, Niessen, A. (2008): Entwurf eines
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
zu messenden Merkmale. Skalenniveaus sind Klassifikationen, die angeben, welche Rechenoperationen zulässig sind. Stevens (1946) unterscheidet vier Skalenniveaus: Nominalskala, Ordinalskala, Intervallskala [...] möchte und deshalb nicht ehrlich antwortet. Jedoch gibt es eine Ausnahme: Suggestivfragen sind zulässig, wenn Der standardisierte Fragebogen Seite 85 abweichendes Verhalten abgefragt wird, um dieses als [...] Vergleich zweier Anteilswer- te (Bsp.: Ist der Anteil der SchülerInnen ohne Migrati- onshintergrund in Gymnasi- en höher als der Anteil der SchülerInnen mit Migrati- onshintergrund?) Unabhängige Variable: nominal