fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
ührender Direktor: Prof. Dr. Jürgen Budde • Wissenschaftliche Koordination: Dr. Simone Onur • Sekretariat: Sarah Gueye • Förderung wissenschaftlicher Tagungen • Förderung von Gast wissenschaftler*innen [...] e Direktorin: Prof. Dr. Monika Eigmüller • Wissenschaftliche Koordination: Dr. Maria Schwab • Sekretariat: Sarah Gueye • Landesgraduierten stipendien Stipendienausschuss Fördergesellschaft Weitere Zentren [...] Vizepräsident für Forschung Prof. Dr. Jürgen Budde • Forschungsreferentin Dr. Martina Kattein • Sekretariat im Präsidium Britta Pörschmann Forschungs- und Literaturdatenbank Prof. Dr. Jürgen Budde (Vize
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
ührender Direktor: Prof. Dr. Jürgen Budde • Wissenschaftliche Koordination: Dr. Simone Onur • Sekretariat: Sarah Gueye • Förderung wissenschaftlicher Tagungen • Förderung von Gast wissenschaftler*innen [...] e Direktorin: Prof. Dr. Monika Eigmüller • Wissenschaftliche Koordination: Dr. Maria Schwab • Sekretariat: Sarah Gueye • Landesgraduierten stipendien Stipendienausschuss Fördergesellschaft Weitere Zentren [...] Vizepräsident für Forschung Prof. Dr. Jürgen Budde • Forschungsreferentin Dr. Martina Kattein • Sekretariat im Präsidium Britta Pörschmann Forschungs- und Literaturdatenbank Prof. Dr. Jürgen Budde (Vize
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230913-protokoll-konventssitzung-13.09.2023-oeffentlich-final.pdf
der Arbeitsaufwand deutlich wird, ggf. über eine andere Kompensation z. B. in Form einer Sekretariatsaufstockung nachzudenken. Abstimmungsergebnis TOP 09.1: Wahl der zentralen Gleichstellungsbeauftragten:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240313-protokoll-konventssitzung-13.03.2024-oeffentlich.pdf
Treffen mit den Sekretariaten der Fakultät III hat stattgefunden. Insbesondere sorgen Ungleichheiten bei der Bezahlung für Unzufriedenheit, es wird eine Diskrepanz zwischen den Sekretariaten der Professu [...] ent wahrgenommen. Schwierig ist an der aktuellen Situation u. a., dass die Zugriffsrechte der Sekretariate nicht einheitlich geregelt sind. Darüber hinaus ist unklar, bis auf welche Ebene Rechte nicht
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/240410-protokoll-konventssitzung-2.pdf
Raumvergabe und Teilnehmendenlisten sollen weiterhin durch die Sekretariate einsehbar und das kommentierte Vorlesungsverzeichnis durch die Sekretariate bearbeitbar sein. • Zum Thema Anwesenheit in Lehrveranstaltungen [...] durchgeführten (Teil-)Studiengangskonferenzen darstellen. • In der Thematik der Zugriffsrechte der Sekretariate auf das LSF werden weiterhin Gespräche geführt. In Poolsekretariaten sollen die gleichen (hohen) [...] (hohen) Rechte bei allen verbleiben; darüber hinaus gibt es keinerlei Pläne, die Sekretariatsstellen abzubauen. Des Weiteren wurde festgehalten, dass Sekretärinnen ihre Rechte auch bei einem Abteilungswechsel
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230412-protokoll-konventssitzung-15.11.2023-oeffentlich.pdf
gsaufkleber bei Neuanschaffungen von der Finanzabteilung zur Verfügung gestellt und durch die Sekretariate aufgeklebt werden. • Fachkollegienwahl der DFG: Prof. Dr. Anne Reichold kandidierte als einziges
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/top-07.1-beschlussvorlage-wechsel-zml.pdf
enschaftlichen Seminaren für Katholische und Evangelische Theologie gibt es über das geteilte Sekretariat bereits jetzt eine personelle Schnittstelle, die sich über die gemeinsame Arbeit in Institutsgremien
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/vorzeitiger-eintrag-von-leistungen-2023.pdf
ABGABE BIS ZUM 08.07.2023 IM SEKRETARIAT Vorzeitiger Eintrag von Prüfungsleistungen (gilt für diejenigen, die zum 01.08.2023 ins Referendariat gehen oder Bewerbungsunterlagen abgeben müssen) Name, Vorname
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
der Gesellschaft ICES Koordinatorin, Zentrale Wissenstransferste lle, Hochschulkommun ikation, Sekretariat Planung 3 Monate vorher, mindestens 2 Events/Jahr Raum, Catering, Reisekosten Teilnehmerzahlen [...] , Veranstaltungserfolg 3 Themenorientierte Expert*innen- Datenbank ICES Leitungsteam, Sekretariat Aufbau bis Frühjahrssem ester 2025, danach laufend Zusätzliche Personalressource n erforderlich Aktualität [...] Stärkung der Wissenschaftskomm unikation in Projekten Projektleitung, wiss. Koordinatorinnen, ICES Sekretariat Laufend Projektbudget, ggf. Zusatzförderung beantragen Teilnehmerzahlen, Feedback, Erfolgsquote
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/so-schnelle-hilfe-im-sekretariat.pdf
Hinweise für eine reibungslose Kommunikation Wir freuen uns über E-Mails von Ihnen! Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nur auf Ihre Uni-Mailadresse (vorname.name@studierende.uni- flensburg.de) antwor
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-