/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Darmstadt, Organisation: Susanne Pawlewicz M.A., Sevim Dylong M.A. und Dr. Olga Zitzelsberger. Busche, Mart, Klenk, Florian Cristóbal & Grenz, Frauke (2024): Geschlechterdiversität und Schule zwischen Krise
/erziehungswissenschaften/kalender/event/flensburger-campusgespraeche-dinge-der-bildung-2
des Lernens - Sozio-materielle Perspektiven auf die Lehrer-Schüler-Interaktion Prof. Dr. Matthias Martens Mittwoch, 4. Dez. 2019, 18.15 Uhr — HEL 066
/philosophie/personen/dr-sandra-frey/forschung
wenige ausgereiftere Modelle zur philosophischen Kompetenzvermittlung (v.a. Anita Rösch und Ekkehard Martens), während andererseits seitens der Fachprofile und Lehrpläne, der Erklärungen der Lehrerverbände [...] -evaluation sowie für empirische Effizienzforschung sein kann. Aufbauend v.a. auf dem Modell von Martens und Rösch erarbeite ich derzeit ein solches Modell. Selbstbewusstseinstheorien von der Neuzeit bis
/zfl/personen/das-team-des-zfl/frank-maertens
Frank Märtens Vorlesen Kontakt E-Mail frank.maertens -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 7 Raum RIG 707 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/buchmessen-als-raeume-kultureller-und-oekonomischer-verhandlung/in-the-guise-of-literature
Frankfurter Buchmesse 2014. Wenn Kulturtransfer und Buchmarkt zusammenkommen " . In: Tarvas, Mari/Marten, Heiko F./ Johanning-Radžienė, Antje: TRIANGULUM Germanistisches Jahrbuch 2015 für Estland, Lettland
/romanisches-seminar
Louvain-La-Neuve. Hier gibt es den Reisebericht! Und hier geht's zum Video, das unsere Studentin Anna Martens dankenswerterweise erstellt hat. Der herzlichste Dank gilt den Herren Ranjakasoa und Gärtner, die
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
von: Tätigkeitstheorie vs. Handlungstheorie (= OBST, Bd.10, 1979), (zus. m. Heinz Giese und Karin Martens) Schriftspracherwerb, Bde. I u. II (= OBST, Bde. 11 u. 13, 1979), (zus. m. Helga Andresen u. Heinz
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
In: Gender and Education ( englischsprachig im peer-review Prozess). Fütty, Tamás Jules/ Busche, Mart (2023): "Prekäre Subjektivierungs- und Handlungsbedingungen im Kontext Geschlechterpluralität – Trans* [...] Dec 2010, 57-76 ( englischsprachig) . Kapitel in Sammelbänden Fütty, Tamás Jules/Ayla Fedorchenko/Mart Busche (2024): "Critical agency – creating gender inclusive schools" In: Bustillos Morales, Jessie [...] seintrag für alle?" Herausgeber BVT, 1-80. Weitere Veröffentlichungen Fütty, Tamás Jules/ Busche, Mart/ Hartmann, Jutta (2022): "Gender 3.0 in der Schule."In: alice magazin der Alice Salomon Hochschule
/biat/forschung/biat-kolloquium/kolloquien-archiv
besondere Herausforderung einer berufsbildenden Schule im ländlichen Raum Monika Raguse, Wolfgang Martens, Patrick Thomsen; BBZ Dithmarschen, Meldorf und Heide Dienstag, 6. November 2018 | 14:15 - 15:45
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Mölln. Hrsg. von der Stiftung Herzogtum Lauenburg. Redaktion: Thorsten Börnsen / Andrea Funk / BjörnMartens / Eva Albrecht. Mölln [2017], S. 8–17. 38.) Vor 150 Jahren. Klaus Groth im Jahre 1867. "Ach, mir