/geschichte/kalender/event/colloquium-katharina-kalcsics-die-roemer-1
Prof. Dr. Katharina Kalcsics, promovierte Historikerin, und Bereichsleiterin der Fachwissenschaften und Fachdidaktiken am Institut Primarstufe der PH Bern, wird die EUF für drei Wochen im Juni im Rahm
/geschichte/kalender/event/colloquiumsvortrag-nina-paarmann
Einladung zur Projektvorstellung: Der Colloquiumsvortrag von Nina Paarmann befasst sich mit (Neo)kolonialen Einflüssen auf die Geschlechter- und Familienkonstruktionen an der Küste Ghanas.
The Twenty-Fifth Biennial Conference of the Nordic Association for American Studies (NAAS): American Colors Р Across the Disciplinary Spectrum, University of Southern Denmark, Odense, Denmark
/textil-und-mode/studium-lehre/projekte/colour-lab
Das ColourLab als Lehr-Lern-Labor Innerhalb des Lehrbetriebs, aber auch im Rahmen von Abschlussarbeiten wird das ColourLab aktiv als Lehr-Lern-Labor genutzt, in dem textiltechnologische Bildung und äs
/kommunikation/pressemitteilungen/news/comic-style-future
- Zweiter Comicwettbewerb an der Europa-Universität Flensburg ausgerufen Zum Thema "Zukunft" hat die Europa-Universität Flensburg (EUF) einen Comicwettbewerb für Schülerinnen und Schüler ab 15 Jahren
/kunst/projekte/comic-wettbewerb
Comic Wettbewerb Um gestalterische Kompetenzen von jungen Menschen – nicht nur im Norden – auszuloten und in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen, wurde 2015 der landesweit ausgeschriebene Wettbewerb
/romanistik/coming-soon
Mundos Andinos: Congreso interdisciplinario 25-28 de junio de 2025 Mundos andinos: lenguas, culturas y literaturas en Perú, Ecuador y Bolivia es el primer congreso internacional e interdisciplinario d
Funktion in ausländischer Fachgesellschaft
Communicating Across the Red Atlantic: Early American Tourism and the Question of Agency. Indian Detours: Tourism in Native North America. Ed. Pieter Hovens and Mette van der Hooft. Leiden: Sidestone Press, 2016. 11-24.
/fabricadigitalis/communities
Die Communities ermöglichen einen praxisorientierten, zwanglosen Austausch zu spezifischen Themen bezüglich der Praxis von Bildung vor dem Hintergrund von Digitalität. Im Gegensatz zu den Praxis-Werks