/medienmanagement/studium-lehre/master
Springer. Peters, J. H., & Dörfler, T. (2019). Planen, Durchführen und Auswerten von Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften . (2. Auflage, aktualisierte). Pearson. Peters, J. H.
/imnt/naturwissenschaftliche-bildung-in-ausserschulischen-kontexten
its history , Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/imnt/geschichte-der-physik-in-naturwissenschaftlichen-bildungsprozessen
/aundo/studium-lehre/veranstaltungen/master
/physik/histolab/thematische-sammlung/hydrostatik/hydrostatische-waage-nach-sgravesande
Matthiesen, Hans-Lorenz: Eine hydrostatische Waage. In DrechselMagazin 32 (2015), 22-23 Heering, Peter: ‘s Gravesande’s Hydrostatic Balance(s): Performative Aspects in a Demonstration Device. In: P. Heering
/tagung-praxeologie/papers
Empirische Differenzlinien der Konstitution beruflicher Handlungsaufträge in Teamsitzungen. Prof. Dr. Peter Cloos | Frauke Gerstenberg (M.A.)| Isabell Krähnert (wiss. Mit.)| Stiftung Universität Hildesheim
/aundo/studium-lehre/wissenschaftliches-arbeiten
Heidelberg: Springer. Peters, J. H. & Dörfler, T. (2014). Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften. Planen, Durchführen und Auswerten. Hallbergmoos: Pearson. Peters, J. H. & Dörfler
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten
die Themenfindung und -bearbeitung ist der Band Goldenstein, Jan / Hunoldt, Michael / Walgenbach, Peter (2018): Wissenschaftliche(s) Arbeiten in den Wirtschaftswissenschaften: Themenfindung, Recherche,
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Einfluss von YouTubern auf den Kaufentscheidungsprozess: Eine quantitative Untersuchung (Jan Erik Peters) Content Marketing in E-Commerce: Eine fallstudienbasierte Analyse (Mario Meyer) Social Media im
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/polz-marianne-prof-dr
Lehrplan von 1982. In: Abels, Kurt (Hg.): Deutschunterricht in der DDR 1949-1989. Frankfurt a. M.: Peter Lang, 119-129. Polz, Marianne (1994): Mündlicher Sprachgebrauch. Sprachlich-kommunikatives Können