/integrative-geographie/team-abteilung/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
(2021): Decolonize the Commons - Debate! A Conversation with Franklin Obeng-Odoom. In: Antipode Interventions 02.09.2021. Online: https://antipodeonline.org/2021/09/02/a-conversation-with-franklin-obeng-odoom/ [...] se der Gegenwart. Bielefeld: transcript. Online unter: https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/4a/35/fe/ts5622_1.pdf Carstensen-Egwuom, Inken (2023): Relief Maps . In: Nöthen, Eva und Schreiber, Verena [...] Schleswig-Holstein . Ausgabe 12. S. 14-17 Schröder, Birte und Carstensen-Egwuom, Inken (2020): "More than a single story": Analysen und Vorschläge zum Einstieg in den Geographieunterricht. In: Fereidooni, Karim
/geographie/studium-lehre/materialien-zum-studium/literatursuchmaschinen-und-bibliothekskataloge
Flensburg Dänische Zentralbibliothek für Südschleswig, Flensburg Deutsche Nationalbibliothek Frankfurt a. M. und Leipzig (sämtliche deutschsprachige Literatur seit 1949) Literatur-Suchmaschinen GEODOK (Geo
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten
Klassenzimmer. Eine Rekonstruktion raumbezogener Identitätsaushandlungen von Schülern. In: Dickel, M.; Jahnke, H. & A. Schlottmann (Hrsg.): Räume visualisieren. Münster. Schröder, B. (2015, eingereicht): Diff [...] Rahmen der Tagung "Zuhause in der Einwanderungsgesellschaft", Berlin Schröder, B. (2014): More than a single story? Imaginative kulturelle Geographien von Schüler_innen. Vortrag am 5.9.2014 im Rahmen des
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
(Niklas Blohm) Customer Clubs as a tool to increase customer loyalty in B2C Businesses: An empirical analysis from the customer's perspective by the example of Ecco Shoes A/S (Jana Sowinski) Der Einsatz von [...] : Eine fallstudienbasierte Analyse einer CSR-Strategie am Beispiel des schwedischen Modekonzerns H&M (Kerstin Stahlke) Branded Entertainment in der Markenkommunikation: Eine fallstudienbasierte Analyse [...] en via Facebook: Eine vergleichende Fallstudienanalyse am Beispiel der Otto GmbH & Co KG und der E.M.P. Merchandising HGmbH (Katrin Neisius) Online-Mediaplanung im internationalen Kontext: Entwicklung
/vwl/wer-wir-sind/profil
des Instituts sowie an interessierte Studierende verwandter Studiengänge (z.B. European Studies (M.A.)). Unsere Veranstaltungen decken die Grundlagen der Mikro- und Makroökonomie sowie Spezialisierungen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Meiner die Endgestaltung des Manu- skripts maßgeblich unterstützten. Flensburg, Remagen und Frankfurt a.M., im Dezember 2009 Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon Vorwort VII Inhaltsübersicht VORWORT [...] alt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendungen, Perspektiven Shaker Verlag Aachen [...] der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendungen, Perspektiven Bibliografische I
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Klaue, S./ Knoche, M./Zerdick, A. (Hrsg.): Probleme der Pressekonzentrationsfor- schung: Ein Experten-Colloquium an der Freien Universität Berlin, Baden-Baden 1980, S. 189-202. Kiefer, M. L. (2001): Medi [...] of the Daily Newspaper Industry. In: Alexander, A. et al. (Hrsg.): Media Economics: Theory and Practice, 3. Aufl., Mahwah/London 2004, S. 109-125. Picot, A./Hass, B. H. (2003): New Business Development in [...] 47-64. Rott, A./Kohlschein, I. (2007): Nachfrageabhängigkeiten und Durchschnitts- kosten: Anmerkungen zur Anzeigen-Auflagen-Spirale. In: MedienWirt- schaft, Sonderheft 2007, S. 62-69. Schumann, M./Hess, T
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Saint-Exupéry (Karin Lorenz u. a.) Der kleine Prinz 3 Paulo Coelho (Markus Hoffmann) Der Wanderer 4 Paulo Coelho (Markus Hoffmann) Unterwegs 5 Ken Follet (Leonard Koppelmann u. a.) Die Säulen der Erde 6 Dan [...] o. V. (2006): Hörbuch-Bestseller 2005. http://www.hoerothek.de/titel.htm#b, 8.01.2006. Picot, A./Fiedler, M. (2004): Digital Rights Management. In: MedienWirtschaft 1 (3), S. 125-129. Pöhlmann, H. (2004): [...] Vorjahr erreicht werden, womit der Umsatz der Branche bei ungefähr 60 Millionen Euro liegt (Markgraf 2005a: 17 f.). Hörbücher machen damit zwar noch immer nur 3,2 % des Buchmarktes insgesamt aus; allerdings
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
sales as a revenue model: Identifying attributes that drive purchase decisions. In: Electronic Commerce Research 9, S. 97-113. Lober, A. (2007): Wem gehört das virtuelle Schwert?. In: Lober A (Hrsg.): [...] 14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: [...] Gegenstände (u. a. Waffen, Werkzeuge), die hilfreich sind, um die im Spiel gestellten Aufgaben zu bewältigen. In virtuellen Welten finden sich dagegen größtenteils dekorative Gegenstände (u. a. Kleidungsstücke
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Organization as a new business unit Organization as a new venture in a separate company 56 Journal of Media Business Studies In the first case, the company develops the new business as a part of the traditional [...] rightclicking on a word (Wikipedia 2010a). Other social media applications include a multi-blog as well as Twitter and Facebook profiles, which all started in 2009. Clearly, the Rhein-Zeitung was not a first-mover [...] the expansion into new media.1 A specific feature of media products is their dual character: they are a combination of media and information (i.e. content) in the form of a marketable media product or service
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-