/ksm/absolventinnen-des-ma-kultur-sprache-medien/anne-von-petersdorff
je nach Projekt sehr unterschiedlich. In der Produktionsphase kann es sein, dass man dann auch Mal recht viel unterwegs ist zum Drehen von Interviews oder weil man Protagonisten, Events, Situationen dok
/ksm/absolventinnen-des-ma-kultur-sprache-medien/conny-eisfeld
regionale Produkte. 3. Wie sieht dein beruflicher Alltag aus? Grundsätzlich sind meine Arbeitszeiten recht flexibel und jeder Tag ist anders. Meistens beginnt der Tag erst einmal mit einer Redaktionsbesprechung
/ices/services/informationen-zur-drittmittelfoerderung/individualfoerderung-fuer-post-docs-und-promovierende/foerdermoeglichkeiten-fuer-promotionsinteressierte
setzt sich für die Prinzipien von Freiheit, Verantwortung und Marktwirtschaft, Rechtsstaatlichkeit, Toleranz und Menschenrechte ein. Unsere Aufgabe ist es, mit politischer Bildung einen Beitrag zur Erhaltung [...] n: Archäologie, Geschichtswissenschaften, Historische Islamwissenschaften, Kunstgeschichte, Rechtsgeschichte, Ur- und Frühgeschichte, Wissenschaftsgeschichte. Die Gesamtnote des Hochschulabschlusses (Master
/ices/services/informationen-zur-drittmittelfoerderung/foerdermoeglichkeiten-fuer-die-aufnahme-gefaehrdeter-wissenschaftlerinnen
Doktorandinnen und Doktoranden, denen in ihrem Herkunftsland formal oder de facto das Recht auf Bildung und/oder andere Grundrechte verweigert werden, darin unterstützen, ein Studium in Deutschland aufzunehmen
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/franzoesisch
schulischer wie außerschulischer Faktoren auf Lehr- und Lernprozesse und sind in der Lage, sach- und altersgerechte Unterrichtskonzepte zu entwickeln, ggf. multimedial umzusetzen und zu bewerten. Sie verfügen
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/mathematik
Dynamik und dem Einfluss schulischer wie außerschulischer Faktoren – das Entwickeln sach- und altersgerechter Unterrichtskonzepte, ggf. deren multimediale Umsetzung und die angemessene Bewertung von Sch
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/daenisch
ist es weiterhin, Sie als angehende Lehrkräfte an Sekundarschulen in die Lage zu versetzen, zielgruppengerechte Vermittlungsaufgaben und Projekte im Literatur-, Kultur- und Medienbereich sowohl selbstständig
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/mathematik-fuer-sekundarstufe-ii
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/mathematik-fuer-sekundarstufe-i
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/franzoesisch