/biat/das-institut/personen/karges-torben/veroeffentlichungen
und Bildung. Tagungsband zur 22. gtw-Konferenz in Flensburg anlässlich 25 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang. Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (2024): 25 Jahre Lehrkräftebildung und Be [...] und Bildung. Tagungsband zur 22. gtw-Konferenz in Flensburg anlässlich 25 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang. Grundmann, S.; Karges, T.; Langen, N.; Lohse, C.; Meyser, J.; Ophardt, D.; Zimmermann, J. (2024): [...] Herausforderungen einer beruflichen Fachrichtung Metalltechnik und deren Didaktik. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 365-381. 2022 Karges, T. & Richter-Honsbrok, T. (2022): Der Begriff "Raum" in der beruflichen
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016/program
of Hamburg), Jonathan White (London School of Economics, European Politics) Comments (15 min.): Peter Niesen (University of Hamburg, Politics) Coffee Break (EB 161) 18.00 Evening Lecture (EB 160) Chair:
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind
Raum MAD 129 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/ak-bildung/neuerscheinungen
Springer. Jöns, Heike / Meusburger, Peter / Heffernan, Michael (eds.) (2017): Mobilities of Knowledge. Knowledge and Space, Volume 10. Cham: Springer. Meusburger, Peter / Werlen, Benno / Suarsana, Laura [...] Geipel, Robert (1965): Sozialräumliche Strukturen des Bildungswesens. Frankfurt a. M. Meusburger, Peter (1998): Bildungsgeographie. Heidelberg: Springer. Wagner, Herbert (1993): Bildung und Raum. Entwicklungen
/eucs/de/programmaufbau/by-fields
Verständnis von Wissensproduktion zu setzen. Type of class: Vorlesung, Seminar, Labor Responsibility: Peter Heering Semester 3. oder 5. Semester Arbeitszeit (gesamt) 150 h Turnus jedes Herbstsemester davon
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
Verständnis von Wissensproduktion zu setzen. Type of class: Vorlesung, Seminar, Labor Responsibility: Peter Heering Semester 3. oder 5. Semester Arbeitszeit (gesamt) 150 h Turnus jedes Herbstsemester davon
/physik/outreach/aktivitaeten-archiv/aktivitaeten-2015
statt. Die Abteilung war mit 2 Vortragenden und 4 Mitgliedern vertreten. Workshop on 'The Experiment' Peter Heering gave a plenary lecture on "Exploring experimental practices in the historiography of science" [...] June 8th 2015 https://theexperimentnetwork.wordpress.com/ GDCP Schwerpunkttagung Experimentieren Peter Heering hat auf der GDCP-Schwerpunkttagung Experimentieren (Münster, 29./30. Mai 2015) einen Einf [...] 2015 findet unsere Weihnachtsfeier statt! Wie üblich mit Feuerzangenbowle, ausgeschenkt vom Chef Peter Heering!
/geschichte/personen/personen/prof-dr-astrid-schwabe
Historisches Lernen und digitale Medien. Zwischen Euphorie und Ernüchterung? In: Arand, Tobias/Scholz, Peter (Hrsg.): Digitalisierte Geschichte in der Schule. Baltmannsweiler 2021, S. 151-168. Teaching and learning [...] Journalist und Objekt der Berichterstattung (zus. mit Markus Oddey). In: Danker, Uwe/ Steffen, Jens Peter (Hrsg.): Joachim Steffen. Ein politisches Leben, Malente 2018, S. 31-79. Bikinis in der römischen
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind/dozierende
Raum MAD 129 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
und Allgemeine Didaktik. In: Pädagogische Korrespondenz 65, 60-76. Pollmanns, Marion/Griewatz, Hans-Peter/Hünig, Rahel/Jornitz, Sieglinde/Kabel, Sascha/Leser, Christoph, Mayer, Ben (2022): Wie (angehende) [...] Lehrerinnen und Lehrern" mit Rahel Hünig, Dr. Christoph Leser, Dr. Sieglinde Jornitz, Ben Mayer und Hans-Peter Griewatz im Rahmen der Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik "Reflexion und Reflexivität in
- Diese Seite in anderen Bereichen
-