fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/satzung-gliederung-institute-2012-08-27.pdf
Schl.-H., S. 286) außer Kraft. Flensburg, den 27. August 2012 Universität Flensburg Der Präsident m.d.W.d.G.b. Prof. Dr. Werner Reinhart [...] UF: 29. August 2012 Auf der Grundlage des § 18 Abs. 2 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBI. Schl-H. S 184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 4. Februar 2011 (GVOBL. [...] wissenschaften b) Institut für Sonderpädagogik c) Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) d) Institut für Gesundheits-, Ernährungs- und Sportwissenschaften e) Institut für Ästhetisch-Kulturelle
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/satzung-zfl-2012-08-27.pdf
Lehrerbildungsforschung. c) Zwei Fachdidaktiker. d) Eine Vertreterin / ein Vertreter der Module des Teilstudiengangs Pädagogik. Die Mitglieder nach c) und d) werden vom Senat für eine Amtszeit von drei Jahren [...] ihrer Bekanntmachung in Kraft. Flensburg, den 27. August 2012 Universität Flensburg Der Präsident m.d.W.d.G.b. Prof. Dr. Werner Reinhart [...] UF, 29. August 2012 Auf der Grundlage des § 34 Abs. 1 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBI. Schl.-H. S. 184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 4. Februar 2011 (GVOBI
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/satzung-po-ma-european-studies-2012-09-03.pdf
3. September 2012 erteilt. Flensburg, den 3. September 2012 Universität Flensburg Der Präsident m.d.W.d.G.b. Prof. Dr. Werner Reinhart [...] Auf der Grundlage des § 52 Abs. 1 Satz 1 und § 49 Abs. 5 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBl. Schl.-H. S. 184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 4. Februar 2011 (GVOBI [...] nung (Satzung) der Universität Flensburg für den Masterstudiengang ‚European Studies‘ vom 8. Juni 2007 sowie die Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/po-eum-2012-03-15.pdf
Hochschulen und das Universitätsklinikum Schleswig-Holsteins (Hochschulgesetz – HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBl. Schl.-H. S.184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Geset- zes vom 4 . Februar 2011 (GVOBl [...] FUNCTION OF THE QUALIFICATION 5.1 Access to Further Study Qualifies to apply for admission to doctoral (PhD) programmes 5.2 Professional Status The Master of Engineering degree in Energy and Environmental Management [...] of Education and Cultural Affairs of the Länder in the Federal Republic of Germany] – Lennéstraße 6, D-53113 Bonn; Fax: +49/[0]228/501-229; with - Central Office for Foreign Education (ZAB) as German NARIC
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/apa.pdf
Autor Jahr Titel Quelle Information DOI oder URL Direktor, D. D. (Direktor). Produzent, P. (Produzent). Uploader, U. Autor, A. (Autor), & Direktor D. (Direktor). (2020). (1989–bis heute). (2020, Februar 16) [...] Autor-Typ Direktes Zitat Indirektes Zitat 1 Autor (Luna, 2020) Luna (2020) 2 Autoren (Salas & D‘Agostino, 2020) Salas und D‘Agostino (2020) 3 oder mehr Autoren (Martin et al., 2020) auch bei der 1. Zitation!!! [...] Username. (n.d.). (2020, Februar 16). Inhalt des Posts bis zu den ersten 20 Wörtern Websitename https://xxxx Beispiel: Smithsonian‘s National Zoo and Conservation Biology Institute. (n.d.). Home [Facebook
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/studium-und-lehre/expose-masterarbeit-homepage-fertig_01.pdf
zur Zusammenarbeit mit Eltern in DaZ-Zentren des Primarbereiches in Schleswig-Holstein durchführen, d. h. einen Vergleich von Soll- und Ist-Zustand vornehmen. Der Soll-Zustand ergibt sich dabei aus dem [...] anderem in Bildungsbedarfsanalysen üblich ist. (vgl. NIEGEMANN et al., 2008: 101 & GÖRING et al., 2007: 22). Zentrale Fragestellung der Masterarbeit - Wie verhalten sich Soll- und Ist-Zustand der Zusa [...] multimediales Lernen. Heidelberg: Springer Verlag. - DÖRING, OTTMAR / GELDERMANN, BRIGITTE u.a. (2007): Bildungsbedarfsanalyse. Leitfaden für die Bildungspraxis. Handlungshilfen für Bildungsberater, Band
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
Financial Times Management, London Schwager, Jack D. (1995): Schwager on Futures – Technical Analysis. John Wiley and Sons, New York, N.Y. Schwager, Jack D. (1995): Schwager on Futures – Fundamental Analysis [...] Wiley and Sons, New York, N.Y. Schwager, Jack D. (1996): Futures, Study Guide: Fundamental Analysis. John Wiley and Sons, New York, N.Y. Schwager, Jack D. (1997): Schwager on Futures – Study Guide to Accompany [...] Theory and Practice, Elsevier Inc. Extracts from McKinsey & Company, „Valuation”, Finnerty, John D. (2007): Project Financing. Asset-Based Financial Engineering. Second edition. John Wiley & Sons. Böttcher
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
were a millionaire I’d buy … an horse. 15668 L. … a horse, yes, I’d buy a horse [schreibt an die Tafel] 15669 and, Rolf. 15670 S. If I /wɔ:/ a millionaire I’d … never work. 15671 L. … I’d never work [schreibt [...] er sagt: … I’d take oder … I take.] 15439 L. … at the Tower Bridge, o.k. … Heike. 15440 S. If I were in London [wrong intonation, s.o.] it take a 15441 look … 15442 L. I’d … 15443 S. … I’d take a /luk/ [...] [korrigiert]… If I were in London … 15452 S. If I were in London … 15453 L. I’d take … 15454 S. … I’d take … If … If I were in London I’d take a /luk/ at 15455 /zə/ … /ˈtɛmzə/. 15456 L. … at the Thames, Thames
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
done? 144 9:50 145 L: There are many many things. 146 Today I'd like to practise this question: "How many apples ... are 147 there?" 148 And I'd like to do this ... [weitere Erklärung]. 149 Listen, and repeat [...] L: Very good! And can you do the yellow one? 217 S [liest]: I'm a yellow ['b¨dΩi]. My name is Blue. 218 I'm a yellow ['b¨dΩi]. And who are you? 219 L: Budgie. All right? Wendy? 220 S [liest]: I'm a little [...] [Kurze Begrüßung Besucher] 11 L: You were supposed to do some group work. 12 And I'd like you to present it now. 13 I'd like the music group to come to the front ... 14 S: Come to the front? 15 L: Yes,
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/forschungsarbeit-domingues-silva-13-05-15.pdf
offen Verlaufsrichtung Exothese ( „das Äußern [..] einer unveränderten Abbildung des mentalen Elements D in den Interaktionsraum […]“ (Ehlich/ Rehbein, 1986, S. 102). ) Entscheidungsknoten 0 8 Das skizzierte [...] Tübingen. Meibauer, Jörg (2008): Pragmatik, zweite verbesserte Auflage. Tübingen. Pelz, Heidrun (2007): Linguistik. Eine Einführung, 10. Auflage. Hamburg. Zifonun, Gisela/Hoffmann, Ludger/Strecker, B [...] themA (5,0) ↑ hm (.) S adjektive X- 2 etwas mit pronom [4] [02:27] [02:33] X wie nennt man jetzt all dIEse: (.) ADjektive (.) prOnomen (.) wie fasst man sie: zusAMM ↑ [5] [02:39] [02:39] X rICHTIG (--) unser
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-