fileadmin/content/abteilungen/textil/internationales/eckernfoerder-zeitung.pdf
Studierenden und Lehrenden der Abteilungen Kunst und Visuelle Medien, Textil und Mode sowie darstellendes Spiel der Europa- Universität Flensburg entwickelt. Gemeinsam mit Theaterlehrer Jürgen Schultze
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/textil/internationales/schleswig-holsteinischer-landtag.pdf
Gymnasiums für Nordschleswig (DGN) und ihrem Projektleiter Jürgen Schultze sowie den Studierenden und Lehrenden der Europa-Universität Flensburg (EUF). Sie alle haben das Stück – basierend auf dem Roman „Riß
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/qlb/dokumente/projekte/poster-fallarbeit-in-der-lehrkraeftebildung-blended-learning-hinterneschseydaschwier.pdf
Lernen im Lehramtsstudium. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 11 (1), 149-167. Vogler, J., Messmer, R., Allemann, D. (2017). Das fachdidaktische Wissen und Können von Sportlehrpersonen (PCK-Sport) [...] Wolters, P. (2015). Fallarbeit in der Sportlehrerausbildung. Meyer & Meyer Verlag. Das Projekt OLAD@SH wird im Rahmen der gemeinsamen „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ von Bund und Ländern aus Mitteln des [...] Teilprojekt Blended-Learning Begleitseminar für Outgoings des Verbundprojekts OLaD@SH - Offenes Lehramt Digital in Schleswig-Holstein (FKZ 01JA2043A) Kontaktadresse: sina.hinternesch@uni-flensburg.de
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/alumni/alumni-befragung/master-evaluation-2015.pdf
Flensburg, Auf dem Campus 1, Lehrevaluation Postfach 107, 24943 Flensburg Sehr geehrte Frau Anna Levke Brütt Auswertungsbericht Lehrveranstaltungsevaluation an die Lehrenden Sehr geehrte Frau Brütt, Sie [...] EvaSys Auswertung Seite 10 Profillinie Teilbereich: Projekte Name der/des Lehrenden: Anna Levke Brütt Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Alumnibefragung für den Masterstudiengang "Prävention [...] Sie erhalten hier die Ergebnisse der automatisierten Auswertung der Lehrveranstaltungsevaluation zur Veranstaltung: Alumnibefragung für den Masterstudiengang "Prävention und Gesundheitsförderung" an der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Arbeit Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 2. Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Video [...] n=12 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=9 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos [...] mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=1,1 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Arbeit Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 2. Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Video [...] n=11 mw=3,3 md=3,0 s=0,9 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=10 mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, [...] mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad20-21.pdf
Profillinie: Mittelwert 2. Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=5 mw=1,4 md=1,0 s=0,5 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig [...] Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Methods of Analysis and Design: Analyse von Arbeitssystemen [...] Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Werte in der Profillinie: Mittelwert 2. Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=5 [...] Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Methods of Analysis and Design: Analyse von Arbeitssystemen [...] mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=6 mw=2,2 md=2,0 s=1,0 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 2. Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Vi [...] n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,7 md=3,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, [...] mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=8 mw=1,5 md=1,5 s=0,5 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 2. Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Vi [...] enzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig gar nicht 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios [...] mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=0,9 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-