/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Routledge . Kleeberg-Niepage, A. (2022). Schlagzeilen einer Krise. Zum Corona-Diskurs in der deutschen Tagespresse während des ersten Corona-Jahres. In: K.-J. Bruder; A. Bruder-Bezzel. & J. Günter (Hrsg.) Corona [...] Resistance and renewal in the history and future of theoretical psychology . Concord, Ontario: Captus Press. 224-235. Kleeberg-Niepage, A. (2014). Is young people`s political extremism a developmental problem [...] Norwegen Kleeberg-Niepage, A. (2022). Schlagzeilen einer Krise. Zum Corona-Diskurs in der deutschen Tagespresse . Vortrag auf dem Kongress der Neuen Gesellschaft für Psychologie. Berlin, Deutschland. Kleebe
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/anna-maria-huewel
ionsforschung. Abschluss: Dissertationsthema: Ein kombiniertes Schmerzkompetenz- und Depressionspreventionstraining in der stationären verhaltensmedizinisch orthopädoschen Rehabilitation bei nichtspezifischen
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/anne-neumann-geb-koepnick
Studienleitung des Forschungsprojektes "Debora 2 – Ein kombiniertes Schmerzkompetenz- und Depressionspräventionstraining in der stationären verhaltensmedizinisch orthopädischen Rehabilitation" gefördert durch [...] – 12/2017 - Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsprojekt "Wirksamkeit eines Depressionsbewältigungstrainings in der verhaltensmedizinisch orthopädischen Rehabilitation" gefördert durch die DRV [...] Flensburg Arbeitsschwerpunkte Gesundheitsbildung & Gesundheitspsychologie Schmerzkompetenz- und Depressionsprävention bei Rehabilitandinnen und Rehabilitanden in der stationären verhaltensmedizinisch orthopädischen
/irishstudies/events/inauguration-event/live-ticker/anne-claire-michoux
literature played in the circulation of debates about nationhood. Her current project, Dramatic Expressions: Women and Theatrical Culture in the Long Eighteenth Century , examines the representations of
/sport/kollegium/anneke-langer
Dasouqui (Hrsg.), Internationalising Teacher Education . Concepts, Approaches and Research. V&R unipress. https://doi.org/10.14220/9783737018036.145 Schlapkohl, N. & Langer, A. (2024). Einbindung pädagogischer
/ices/termine/antigypsyism-and-critical-whiteness-winter-school
By centering Sinti and Roma agency and lived experiences, the Winter School aims to recognize suppressed memories, neglected past events, and emancipatory actions that are integral to European cultural [...] anti-Roma racism and its specific and universal underpinnings, manifestations, and links to other oppressions, will be released in December 2025. With 25+ years of experience in organizational leadership, [...] analyze anti-Roma racism, which I frame in Romani as ofitsialo telćhudipen (structural or top-down oppression) through both theoretical and practical perspectives. Our focus will include the origins, protectors
/ices/projekte/history-of-interconnectedness-migration-integration/antiziganismus-tp-5
(künstlerischer und publizistischer) Selbstentfaltung und (staatlicher und wissenschaftlicher) Repression im europäischen Kontext zu bestimmen. Publizistik und Journalistik, politische Programmschriften
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
, Heft 2, 2000 Skehan, Peter 1998: A Cognitive Approach to Language Learning; Oxford (University Press) 1998. In: Neusprachliche Mitteilungen aus Wissenschaft und Praxis; Heft 3, 2000 Duman, Seyyare 1999:
/sport/forschung-1/aquatic-literacy-for-all-children-alfac
motivieren. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.uni-flensburg.de/kommunikation/pressemitteilungen/news/wie-souveraen-sind-kinder-im-wasser Offizielle Projektseite: https://alfac.eu/ Proje
/englisch/forschung/native-futures/archives-source-codes-beginnings-workshop-june-17-2019
Beginnings International Workshop June 17, 2019 Europa-Universität Flensburg Workshop Documentation Press Release (German) In June 2019, the Flensburg-based research project "Knowing Tomorrow: Twenty-First