/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/aktuelle-netzwerke
(Jordanien),die Europa-Universität Flensburg/Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung: Textil + Mode unddie Europa-Universität Flensburg/Institut für Sonderpädagogik: Inklusion und pädagogische Entw
/spanisch
Sitzung 2: Modelle der Interkulturellen Kommunikation ● Ziele: Verschiedene Modelle der interkulturellen Kommunikation kennen (Hofstede, Trompenaars). ● Aktivitäten: Analyse theoretischer Modelle und deren
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Herausforderungen für Vermarktung von Medienangeboten und Werbeleistungen. Arbeitsschwerpunkte Geschäftsmodelle von Medienunternehmen Neue Medien insb. Web 2.0 und Social Media Unternehmenskommunikation und
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
Genies, in: M. Bauer – I. Y. Möller-Christensen (Hg.): Georg Brandes und der Modernitätsdiskurs. Moderne und Anti-Moderne in Europa I, Schriften der Georg Brandes-Gesellschaft Bd. 2, Hamburg 2013, 96-119 [...] d. Incursioni nella modernità. Dall’ Esercizio del cristianesimo suggestioni su un Christo postmoderno, in: Il Regno 2014, 130-137. 26. Markus Pohlmeyer: l’ebbrezza della modernità. Critica semiseria sull’ [...] Pohlmeyer: "Prometheus – Epica Postmoderna", in: Il Regno Dezember/2012 746-748. Markus Pohlmeyer: l’ebbrezza della modernità. Critica semiseria sull’ apocalisse del moderno alla fine del mondo: esempi locali
/dansk/wer-wir-sind/stephen-asante
Grammar (supervision: Prof. Dr. Karoline Kühl) Language contact is an inevitable phenomenon in the modern world. Traditional language contact theories have primarily focused on strict grammatical constraints
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen/harald-welzer
Fischer. Sommer, Bernd; Welzer, Harald (2014). Transformationsdesign. Wege in eine zukunftsfähige Moderne. München: oekom. Welzer, Harald (2013). Selbst Denken. Eine Anleitung zum Widerstand . Frankfurt
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/doell-marion-prof-dr
(2012). Beobachtung der Aneignung des Deutschen bei mehrsprachigen Kindern und Jugendlichen. Modellierung und empirische Prüfung eines sprachstandsdiagnostischen Beobachtungsverfahrens (FörMig Edition [...] Mehrsprachigkeit und Bildungspraxis (S. 33–46). wbv. Dirim, İ. & Döll, M. (2022). Schulorganisatorische Modelle. Sprachliche Bildung in der Migrationsgesellschaft. SchulVerwaltung aktuell Österreich, 10 (5), 137–139 [...] İ., Döll, M., Neumann, U. & Roth, H.-J. (2009). Abschlussbericht über die türkisch-deutschen Modellklassen. Schulversuch bilinguale Grundschulklassen in Hamburg. Wissenschaftliche Begleitung . Arbeitsstelle
/evb/wer-wir-sind/personen/merle-casper
en Zeit Termin nach Vereinbarung. Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 141011n Didaktische Modelle der Gesundheits-, Ernährungs- und Verbraucherbildung im Sachunterricht Seminar HeSe 2025
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/annekatrin-lockton
OSL 541 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Textil und Mode Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 122010n M3.1 "
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/bettina-wirth
OSL 541 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Textil und Mode Funktion Lehrkraft für besondere Aufgaben Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 122003n M1.2 Textil-