fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
careers (Orr, Gwos, & Netz, 2011). The highest-level combination (fa- ther’s or mother’s) was set to determine the student’s social background (s. table 3). In ac- cordance with Isserstedt et al. (2010), students [...] expectation to work their entire life in Denmark, Danes with a migra- tion background are the most determined to work part of their career outside of Denmark (M = 1.900; SD=1.071) (the sub-analysis is not [...] in this study, that Danes with a migration background are the most 13 Working Paper No. 9/2015 determined to pursue a career elsewhere, although their response pattern was, otherwise, very similar to that
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/nec/forschung/givun/givun-termine
Termine im Projekt GIVUN Projektvorstellung beim Mittagsgespräch "Wie können wir gemeinwohlorientiert wirtschaften?" Im Rahmen des Mittagsgesprächs "Wie können wir gemeinwohlorientiert wirtschaften?" stellt
/veranstaltungen/event/fortbildung-in-flensburg
Fortbildung StoryTelling Termin: 08.06.2016 Veranstaltungsort: Europa-Universität Flensburg
/tagung-kita
Anmeldung Tagungsprogramm Infobox: Termin: 03.-04.06.2016 Tagungsort: Europa-Universität Flensburg Tagungsgebühr: 20,00 € Conference Dinner: 03.06.2016 , 20:00 Uhr Restaurant Mäder's Ballastkai 9, 24937
/eucs/de/programmaufbau/by-fields
Instrumente korrekt zu identifizieren, zu bezeichnen und zu definieren sowie die entsprechende Terminologie zu verwenden. Sie sollen lernen, auf der Basis des im Unterricht vermittelten Wissens einen kritischen [...] und Instrumente korrekt zu identifizieren, zu benennen und zu definieren sowie die entsprechende Terminologie zu verwenden. Sie lernen, auf der Grundlage des im Unterricht vermittelten Wissens einen kritischen [...] und Instrumente korrekt zu identifizieren, zu benennen und zu definieren sowie die entsprechende Terminologie zu verwenden. Sie lernen, auf der Grundlage des im Unterricht vermittelten Wissens, kritische
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/1-semester
Instrumente korrekt zu identifizieren, zu bezeichnen und zu definieren sowie die entsprechende Terminologie zu verwenden. Sie sollen lernen, auf der Basis des im Unterricht vermittelten Wissens einen kritischen
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
und Instrumente korrekt zu identifizieren, zu benennen und zu definieren sowie die entsprechende Terminologie zu verwenden. Sie lernen, auf der Grundlage des im Unterricht vermittelten Wissens einen kritischen
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/3-semester
und Instrumente korrekt zu identifizieren, zu benennen und zu definieren sowie die entsprechende Terminologie zu verwenden. Sie lernen, auf der Grundlage des im Unterricht vermittelten Wissens, kritische
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
Konzepten zu zeigen. Sie können Methoden genau benennen, definieren und erklären, eine präzise Terminologie verwenden und Forschungsfragen mit einer Bandbreite möglicher Methoden in Beziehung setzen. Sie
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/6-semester
Instrumente korrekt zu identifizieren, zu bezeichnen und zu definieren sowie die entsprechende Terminologie zu verwenden. Sie lernen, auf der Grundlage des im Unterricht vermittelten Wissens einen kritischen [...] Einordnung zu begründen und diese Debatten unter Verwendung einer angemessenen wissenschaftlichen Terminologie adäquat zu theoretisieren. Methodenkompetenz: Die Studierenden sind in der Lage, die in diesem