/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen-1/dr-christian-hauenstein
Economic Research (DIW Berlin). https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.840655.de/dp2003.pdf Hauenstein, C./ Hainsch, K./ Herpich, P./ von Hirschhausen, C./ Holz, F. / Kemfert, C. / Kendziorski [...] Krieg in der Ukraine. https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.839634.de/diw_aktuell_84.pdf Brauers, H. / Hauenstein, C. / Braunger, I. / Krumm, A. / Oei, P.-Y. (2022): Comparing Coal Commissions
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-folke-brodersen
Seiten. https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/bibs2019/DJI_Methodenstudie_Inklusion_Howto_27479.pdf . Brodersen, Folke; Discher, Nerea; Guccini, Federica; Spindler, Karsten; Wetzel, Verena (2018): drag [...] Ordnungen durchkreuzen – Drag erleben. Online Dossier. https://www.gwi-boell.de/de/drag-it . Abrufbar als pdf unter: http://www.gwi-boell.de/de/2018/11/09/drag-it . Brodersen, Folke; Hümmler, Lilian; Elstermann [...] https://edoc.hu-berlin.de/bitstream/handle/18452/19829/Abschlussberichte_%20Q-Tutorien-HU-SoSe-16.pdf?sequence=1&isAllowed=y . Brodersen, Folke (2016): Umsetzung der Stufenkonzeption auf Ebene der Orte
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
minare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/buechert-burkhardt-migrationsgeschichte.pdf (Zugriff am 10.01.2025). Beiträge Der Tag der Deutschen Einheit in den Sozialen Medien – Ideen für
/zfl/wer-wir-sind/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
Lehr-Lern-Prozesse . Zugriff am 10.03.2016. kola.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2013/869/pdf/Dissertation_Biederbeck_20120212_1.pdf . Biederbeck, I. (2010). Die Einbindung didaktischer Laien in die Gestaltung von
/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen-1/dr-karlo-hainsch
Krieg in der Ukraine. https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.839634.de/diw_aktuell_84.pdf Hainsch, K. / Burandt, T. / Löffler, K. / Kemfert, C. / Oei, P. / Hirschhausen, C. (2020): Emission
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
unter: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/mathematik_analyse_diagnose_frank_g__rsoy.pdf 2013 "…verwandelt sich in…" – verschiedene Schaubildtypen verstehen und beschreiben. In: Biologie 5-10 [...] Schulen" ( https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/msw-diskussionspapier-mehrsprachigkeit.pdf) 2014 - 2016 stellvertretender Projektleiter im Projekt ProDaZ - Deutsch als Zweitsprache in allen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Rita; Hufnagl, Julia; Wagner, Anne, 1-16. Online: https://www.bwpat.de/ht2023/gitter_hafner_ht2023.pdf (22.01.2024). Gitter, Markus ; Meyer, Franziska; Schmidt, Christian (2024) : Digitale Bildungswelten [...] , Rita; Hufnagl, Julia; Wagner, Anne, 1-18. Online: http://www.bwpat.de/ht2023/gitter_etal_ht2023.pdf (22.01.2024). Brutzer, Alexandra; Gitter, Markus (2023): Agilität in der beruflichen Bildung am Beispiel
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-mindaugas-kuklys
543003n Academic Reading and Writing Übung HeSe 2025 Publikationen publikationen-kuklys.pdf 06.01.20 283 KB (PDF) Download
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sport/kollegium/nele-schlapkohl
& Move Literacy, Bonn. Verfügbar unter: www.bzfe.de/_data/files/Kompetenzmodell_Food_Move_Literacy.pdf . Zugriff am 14.11.2019. Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) (Hrsg.) (2017). Buchstäblich
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-silvia-pesce
(online) . Rosario: Laborde Editor, 94-100. (http://cele-unr.irice-conicet. gov.ar/doc/Actas_Congreso.pdf). Pesce, S. (2010): Löse- und Lernprozesse bei der Bearbeitung grammatisch-kommunikativer Lernaufgaben: