/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
der spanischsprachigen Literatur. [Hispanistik im globalen Kontext, Band 3] Frankfurt a.M. [u.a.]: Peter Lang. - rezensiert von: Hennigfeld, Ursula (2018), in: Romanische Forschungen, 130 (2). 272-273. - [...] etenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung – Theorien, Konzepte – Empirie. Frankfurt am Main: Peter Lang. 163-180. [23] 2021: "Mündlichkeit und Unterrichtsreflexion im Praxissemester Spanisch. Ein [...] l’autre. Kulturdidaktische und kulturwissenschaftliche Studien zu medialen Stereotypen. Berlin u.a.: Peter Lang, 123-143. [15] 2019: "Werbevideos und transkulturelles Lernen im Spanischunterricht", in: Hispanorama
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink/forschungsprojekte/internationalisierung-der-lehrkraeftebildung-home-interkulturelle-literatur-als-modul
Akademik 2019, S. 199 – 209. Leitloff, Isabelle: Einflüsse Brechts auf das kubanische Theater. In: Peter Weiss Jahrbuch für Literatur, Kunst und Politik im 20. Und 21. Jahrhundert, Band 29. St. Ingbert: [...] sdiskurse und Polyphonie in der kubanischen Literatur. Ein Interview mit Yanetsy Pino Reina. In: Peter Weiss Jahrbuch für Literatur, Kunst und Politik im 20. Und 21. Jahrhundert, Band 27. St. Ingbert:
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/luise-hertwig
Helga Meise (Hrsg.): Fräuleinwunder. Zum literarischen Nachleben eines Labels , Frankfurt am Main: Peter Lang Edition, INTER-LIT. Studien zu Literatur und Geschlecht, 15, 2017, S. 203-221. Vorträge Januar
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/marie-laure-pflanz
économique et commerciale allemande [2] », in : Briu, Jean-Jacques (Hrsg.) : Terminologies II . Bern : Peter Lang, 2012, 137-157. « Emprunt lexical : existe-t-il une typologie de la phase néologique ? [3] »
/es2/forschung-und-entwicklung/piv-m-se
Karin Dürr (Pädagogische Hochschule Luzern) Projektbezogene Publikationen Platte, A., Leidig, T., Peters, R., Hennemann, T., Leibnitz, T. & Melzer, C. (2023). Selbsteinschätzung Methodenwissen Prävention
/zfl/wer-wir-sind/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
(Hrsg.), Wandlungen komplexer Bildungssysteme. Festschrift für Jürgen Wiechmann . Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 169-184.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/lang-barbara-dr
(Hg.): Sprechen, Denken und Empfinden. Berlin, S. 141-156. Andresen, Helga/ Lang, Barbara/ Heering, Peter/ Schließmann, Fritz (2017): Zugänge zu sprachlichem und naturwissenschaftlichem Handeln von Vorsc
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/ina-peeken
" im Schloss vor Husum, wo sie im Jahr 2001 die Klaviersonate in Es-Dur op. 2 von Johann Abraham Peter Schulz erstmalig wieder der Öffentlichkeit vorstellen konnte. Neben der solistischen Ausbildung widmete
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
rache-Unterricht; Hohengehren (Schneider). In: Neusprachliche Mitteilungen, Heft 2, 2000 Skehan, Peter 1998: A Cognitive Approach to Language Learning; Oxford (University Press) 1998. In: Neusprachliche [...] 166 Seiten mit zahlreichen Abbildungen (rezensiert in: Zielsprache Deutsch 3/ 2009, 79 - 83) Doyé, Peter (2009), Didaktik der bilingualen Vorschulerziehung. Dargestellt am Beispiel der vorschulischen Ei
/sport/kollegium/juergen-schwier
Events und Edutainment (S. 107-117). Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Peter Lang Schwier, J. (2016). Internationale Wettkämpfe und nationale Identität. In Von der Heyde, J. &