/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/ina-peeken
" im Schloss vor Husum, wo sie im Jahr 2001 die Klaviersonate in Es-Dur op. 2 von Johann Abraham Peter Schulz erstmalig wieder der Öffentlichkeit vorstellen konnte. Neben der solistischen Ausbildung widmete
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
rache-Unterricht; Hohengehren (Schneider). In: Neusprachliche Mitteilungen, Heft 2, 2000 Skehan, Peter 1998: A Cognitive Approach to Language Learning; Oxford (University Press) 1998. In: Neusprachliche [...] 166 Seiten mit zahlreichen Abbildungen (rezensiert in: Zielsprache Deutsch 3/ 2009, 79 - 83) Doyé, Peter (2009), Didaktik der bilingualen Vorschulerziehung. Dargestellt am Beispiel der vorschulischen Ei
/sport/kollegium/juergen-schwier
Events und Edutainment (S. 107-117). Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Peter Lang Schwier, J. (2016). Internationale Wettkämpfe und nationale Identität. In Von der Heyde, J. &
/physik/forschung/publikationen
; Heering, Peter; Kiupel, Michael; Krosse, Susanne (2013): Gebäude-Energieeffizienz als Thema an einem außerschulischen Lernort. In: PhyDid B. ( Volltext ) Heinicke, Susanne; Heering, Peter (2013): Recovering [...] 25 - 37. Heering, Peter; Frercks, Jan (2013): Historische Experimente in neuem Licht betrachtet. Teil 3: Die Messung der Lichtgeschwindigkeit. In. MNU, 66/8, 452-457. Heering, Peter (2013): Storytelling [...] en. In: PhyDid B. ( Volltext ) Heering, Peter (2013): Der Elektrische Salon: Physikgeschichte in einem Science Center. In: PhyDid B. ( Volltext ) Heering, Peter; Klassen, Stephen; Metz, Don (Eds, 2013):
/physik/forschung/historische-ansaetze-in-bildungswissenschaften
Licht betrachtet. Teil 3: Die Messung der Lichtgeschwindigkeit. MNU, 66(8), 452-457. Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering [...] Wissenschaft und Technik Verlag, Berlin 2001. Heering, Peter: Educating and Entertaining: Using Enlightenment Experiments for Teacher Training. In: Heering, Peter & Osewold, Daniel (Eds.): Constructing Scientific [...] Scientific Understanding through Contextual Teaching. Berlin: Frank & Timme, 2007, S. 65-81. Heering, Peter: Das Grundgesetz der Elektrostatik. Experimentelle Replikation und wissenschaftshistorische Analyse
/physik/forschung/science-storytelling
en Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf der projekteigenen Webseite . Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/vinorhm/publikationen-praesentationen/projektvortraege
Visibilizing Normative Regional Historical Multilingualism (ViNoRHM): Ideology, Police & Practice. Peter Skautrup Centre (Aarhus; 24./25.04.). Litty, Samantha M., Ruth Kircher & Lena Terhart. The Case of
/vinorhm/publikationen-praesentationen/projektveroeffentlichungen
past and present . Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in the Past. Berlin: Peter Lang. 1-14. Samantha M. Litty & Jan Momme Penning. Semi-public writings in the Duchy of Schleswig [...] past and present . Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in the Past. Berlin: Peter Lang. 89-115. 2024 Hermann, Andre & Samantha M. Litty. Tønder Teaching Seminary: Biernamen as an indicator [...] belonging. In Kristoffer Friis Bøegh & Mette-Marie Møller Svendsen (eds.), Ord & Sag 44. Aarhus, DK: Peter Skautrup Centret for Jysk Dialektforskning. Open Access: https://tidsskrift.dk/ordogsag/issue/view/11802
/englisch/englisch-studieren-formales/studienvoraussetzungen
Key bzw. Cambridge English Key (KET) Cambridge B1 Preliminary bzw. Cambridge English Preliminary (PET) Cambridge B2 First bzw. Cambridge English First (FCE) IELTS General Training TOEFL ITP TOEFL Junior