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Einfluss von YouTubern auf den Kaufentscheidungsprozess: Eine quantitative Untersuchung (Jan Erik Peters) Content Marketing in E-Commerce: Eine fallstudienbasierte Analyse (Mario Meyer) Social Media im
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(Leonard Koppelmann u. a.) Die Säulen der Erde 6 Dan Brown (Wolfgang Pampel) Illuminati 7 Peter Ustinov Ein Abend mit Peter Ustinov 8 Joanne K. Rowling (Rufus Beck) Harry Potter und der Orden des Phönix 9 Rainer
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& Friesen, Peter H. (1982). Innovation in Conservative and Entrepreneurial Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). [...] John Perry (1996). Selling Wine without Bottles: The Economy of Mind on the Global Net. In: Ludlow, Peter (Ed.): High Noon on the Electric Frontier: Conceptual Issues in Cyberspace. Cambridge (MA) / London:
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s Problem digitaler Güter ist die uner- wünschte Vervielfältigung der Ware durch „Raubkopierer“ (Peters 2010: 24). Besonders downloadbare Güter wie z. B. E-Books oder Musikdateien lassen sich leicht v [...] Zarnekow, R. (2009): Virtuelle Welten. In: Wirtschaftsinforma- tik, 51. Jg. (2009), H. 2, S. 215-219. Peters, R. (2010): Internet-Ökonomie, Springer Verlag, Berlin 2010. Postinett, A. (2010): Todernstes Spiel
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0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
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er Daimler, Stuttgart Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen
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der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und
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dies vielleicht den Anschein haben mag. 30 7 Literaturverzeichnis [1] BOLLE, Friedel & OCKENFELS, Peter (1990), „Prisoner’s Dilemma as a Game of Incomplete Information“, Journal of Economic Psychology 11 [...] Motivations for Defection in Prisoner’s Dilemma Games“, General Systems 11, S. 225-228 [18] OCKENFELS, Peter (1993), „Cooperation in Prisoner’s Dilemma — An Evolutionary Approach”, European Journal of Political
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/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/projekt-e
-1291. Heering, Peter: Doing it differently: attempts to improve Millikan’s oil-drop experiment. In: Physics Education 45 (4), 2010, 382-393 (gemeinsam mit S. Klassen). Heering, Peter: Fragwürdiges beim [...] 5/2006, S. 227 Heering, Peter; Makus, Andreas: Fragliche Teilchen: Ehrenhafts Subelektronen. Physik in unserer Zeit 6/2006, S. 296 Panusch, Martin; Singh, Rajinder & Heering, Peter (2009) "How Milikan Got [...] 11-33 Panusch, Martin; Singh, Rajinder; Heering, Peter: Wie R.A. Millikan den Nobelpreis für Physik erhielt. S. 47 - 64 Parlow, Valentina; Heering, Peter: Das Millikan Experiment und seine Behandlung in
/kommunikation/pressemitteilungen/news/ein-danke-aus-stahl
und der Fachhochschule deutlich zugenommen hat und die Einschreibungen Rekordwerte erreicht haben." Peter Michael Stein, Hauptgeschäftsführer der IHK Flensburg, verwies noch einmal auf die Dimensionen der