/eucs/de/bewerbung-zulassung/hauptinformationen
Zugangsvoraussetzungen Jetzt bewerben! Für eine Bewerbung für den B.A. European Cultures and Society müssen grundsätzlich zwei Zugangsvoraussetzungen erfüllt sein: 1. Hochschulreife Bewerberinnen/Bewe
/es2/forschung-und-entwicklung/olei/olei
OLEI Entwicklung und Evaluation eines landesweiten eLearning-Konzeptes zur prozessbezogenen Fortbildung "Auf dem Weg zum inklusiven Schulsystem" in NRW Kurzübersicht Stichworte Inklusion, Professional
/geschichte/studium-lehre/kuenstliche-intelligenz
Handreichung: Einsatz von KI bei (schriftlichen) Prüfungsleistungen (Hausarbeiten, Portfolios etc.) am Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik (SGG) Auszug aus der Präambel der Handreichung Dies
/es2/forschung-und-entwicklung/piv-m-se/piv-m-se
PIV-M-SE Entwicklung und Einsatz eines Fragebogens zur Selbsteinschätzung der Kenntnisse über Methoden zur Prävention und Intervention bei Verhaltensproblemen, deren Wirksamkeit und deren Nutzung im p
/es2/forschung-und-entwicklung/vase-sv/vase-sv
VaSe-SV Validierung des Fragebogens zur schüler*innenbezogenen Selbstwirksamkeit (SS-TSES) und des Screenings für Verhaltensauffälligkeiten im Schulbereich (SVS) Kurzübersicht Stichworte Selbstwirksam
/ge/wer-wir-sind/das-team/annabell-louisa-pescher
Annabell Louisa Pescher Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2675 Fax +49 461 805 2670 E-Mail annabell.pescher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude H
/eucs/de/bewerbung-zulassung
Bewerbung & Zulassung - B.A. European Cultures and Society Jetzt bewerben! Bewirb dich! Bewirb dich! Hauptinformationen Bewerbungsverfahren How to apply to EUCS Anweisungen zur Bewerbung beim EUCS 15.
/biat/konferenzen/gtw-konferenz-2022/konferenzinfo/unterstuetzer
Wir danken für die freundliche Unterstützung
/kunst/art-ecology
Art & Ecology Ökologie-Bezüge sind in der Gegenwartskunst allgegenwärtig: als konkrete MateriaI-Ressourcen-Nutzung, als utopische oder dystopische gesellschaftspolitische Vision, als kunstwissenschaft
/es2/forschung-und-entwicklung/lsb-v/lsb-v
LSB-V Lehrer*innen-Schüler*innen-Beziehung bei Schüler*innen mit externalisierenden und internalisierenden Verhaltensproblemen Kurzübersicht Stichworte Lehrer*innen-Schüler*innen-Beziehung, Beziehungs