/sport/kollegium/nele-schlapkohl
Unfällen. Grundschule Sport, 38, 30-31. Schlapkohl, N. (2022). Hattie-Sprache macht Hochschule (S. 46-47). In M. Tielemann. Die 100 Sprachen der Pädagoginnen. Weimar: Verlagdasnetz. Schlapkohl, N. (2021) [...] Persönliche Sprechstunde, Telefonsprechstunde oder Webex-Meeting: Do: 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr (nach Absprache) Webex-Meetingraum von Nele Schlapkohl: https://uni-flensburg.webex.com/meet/schlapkohl Zusatzi
/kommunikation/pressemitteilungen/news/krise-als-chance-ein-jahr-nach-sturm-christian-ist-das-neue-dach-der-europa-universitaet-flensburg-mit-solaranlage-ausgeruestet
2013) ist das Dach der Europa-Universität Flensburg komplett erneuert. Aber nicht nur das: "In Absprache mit der Landesregierung und der Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) haben wir auf dem
/kommunikation/pressemitteilungen/news/am-anfang-war-das-bild
Kunst als Sinnressource. Insgesamt 275 Graduierte der Lehramtsstudiengänge, des Masters "Kultur-Sprache-Medien", des Diploms ‚Erziehungswissenschaften‘ sowie die Promovendinnen und Promovenden des Jahres [...] 60. Landesschau des Bundesverbandes Bildender Künstler in Schleswig-Holstein. In der strengen Formsprache der Konkreten Kunst setzt sie sich mit der "Lust an der Vernunft" oder dem "Denken im Raum" auseinander
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
FanArt-Szene , in: Vera Cuntz-Leng (Hg): Creative Clouds: Perspektiven der Fanforschung im deutschsprachigen Raum , Darmstadt 2014, S. 305-323 Female FanArt. Zu aktuellen, weiblichen dominierten Medie [...] JugendKunstOnline zu Cosplay und Fukushima , in: Frank Schulz et al (Hg): U20 - Kindheit, Jugend, Bildsprache , München 2013, S. 110-122 Hedonismus & Hedonismen - zu Anfängen und Aktualisierungen , in: Dies [...] Potenziale aktueller Jugend-Kunst im Netz , in: INFODIENST - Zeitschrift des BJKE, Nr. 97/2010: Die Sprache der Bilder , S. 20-22 FanArt: Zentrales Reservoir einer Jugendkunst Online , in: Zaremba, Jutta/
/kunst/wer-wir-sind/ehemalige/blohm-manfred-prof-dr-ad
erfinden und verwenden. Über einen Unterrichtsversuch mit Studierenden in einer 1. Klasse einer Sprachbehindertenschule in Flensburg in: Grundschule 3/98 Westermann- Verlag 1998 Picasso: Minotauromachie – Einführungen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
P. & Petermann, F. (2012). Screening psychischer Störungen im Jugendalter – II (SPS-J-II). Deutschsprachige Adaptation des Reynolds Adolescent Adjustment Screening InventoryTM (RAASITM) von William M
/eum/studiengang-1
ungen sowie aus zusätzlichen spezialisierungsspezifischen Pflicht- und Wahlmodulen. Die Hauptunterrichtssprache ist Englisch, wobei einige Wahlmodule ausschließlich auf Deutsch angeboten werden. Transition
/eum/studium-lehre/dokumente-zum-studium
Prüfungsordnung in deutscher Sprache. Die Übersetzung ins Englische ist rein informativ. Die konsolidierte Fassung der Prüfungsordnung finden Sie hier . Eine englischsprachige, nichtoffizielle Übersetzung
/friesisch/studium-lehre-1
friesischen Sprache? Um an der Europa-Universität Flensburg mit dem Studium des Friesischen zu beginnen, sind keine Vorkenntnisse vonnöten. Allerdings sind - wie in jedem anderen sprachenbezogenen Studiengang [...] aktive und passive Sprachkenntnisse letztendlich unerlässlich. Dies gilt besonders für die anschließende Tätigkeit als Lehrkraft. Deswegen sind in das Friesisch-Studium Sprachkurse integriert, um Sie mit [...] Beherrschung als Muttersprache sind für das Studium und noch mehr für die anschließende Tätigkeit als Friesischlehrer von großem Wert. Erfahrungsgemäß hat sich der Besuch einiger Sprachkurse auch für kompetente
/friesisch/studium-lehre-1/master-zertifikate
absolvieren, belegen Sie insgesamt 2 Module: Modul 1: Theoretische Frisistik (2 Seminare) Teilmodul: Sprachen, Kulturen und Gesellschaft in Nordfriesland Teilmodul: Textlinguistik und Literatur Modul 2: Angewandte [...] Frisistik (2 Übungen) Teilmodul: Lehrmaterialien und Lehrmethoden einer Minderheitenpädagogik / Nachbarsprachenpädagogik Teilmodul: Mündliche und schriftliche Kompetenz im Nordfriesischen Voraussetzung: für die