/dansk/wer-wir-sind/dr-astrid-westergaard
facebook nye muligheder for bevarelse af dialekt? In: Inger Schoonderbeek Hanse / Tina Thode Hougaard/ Peter Widell (eds . ): 14. Møde om Udforskningen af Dansk Sprog . Århus: Nordisk Institut. 2013, S.485-500 [...] zusammen mit Elin Fredsted und Karoline Kühl: "Divergerende sprogbrug hos unge bilingvale". In: Peter Widell & Mette Kunøe (eds .): 10. Møde om Ud forskningen af Dansk Sprog . Århus: Nordisk Institut
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/philosophie/personen/prof-dr-anne-reichold/veroeffentlichungen
"Ereignis"In: Metzler-Philosophie-Lexikon: Begriffe und Definitionen. Hrsg. v. Prechtl, Peter / Burkard, Franz-Peter, 2. überarb. u. aktualisierte Aufl. Stuttgart/ Weimar: Metzler, S. 142. Reichold, Anne [...] Artikel "Spur"In: Metzler-Philosophie-Lexikon: Begriffe und Definitionen. Hrsg. v. Prechtl, Peter / Burkard, Franz-Peter, 2. überarb. u. aktualisierte Aufl. Stuttgart/ Weimar: Metzler, S. 566f. Sonstiges (R [...] harmonia Reichold, Anne / Neuser, Wolfgang (Hg.) (2005): Das Geheimnis des Anfangs. Frankfurt/New York: Peter Lang Reichold, Anne (2004): Die vergessene Leiblichkeit. Zur Rolle des Körpers in ontologischen und
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/philosophie/personen/prof-dr-anne-reichold/forschung
Forschung Forschungsschwerpunkte Praktische Philosophie, Sozialphilosophie Oxford-Philosophy (insbes. Peter Strawson) Moralische, soziale und politische Dimensionen reaktiver Haltungen (insbes. Empörung) P
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/aundo/studium-lehre/wissenschaftliches-arbeiten
Heidelberg: Springer. Peters, J. H. & Dörfler, T. (2014). Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften. Planen, Durchführen und Auswerten. Hallbergmoos: Pearson. Peters, J. H. & Dörfler
/imnt/geschichte-der-physik-in-naturwissenschaftlichen-bildungsprozessen
its history , Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/imnt/naturwissenschaftliche-bildung-in-ausserschulischen-kontexten
its history , Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
haftliche Forschung. Ein Arbeitsbuch für Studi- um und Praxis. 2. Auflage. Frankfurt a. M. u.a.: Peter Lang. Grüner, G. (1967): Die didaktische Reduktion als Kernstück der Didaktik. Die deutsche Schule
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/psk/team/das-team/dr-angela-groskreutz
Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler", erschienen 2016 beim Peter Lang Verlag Seit 02/2008 Fortbildungsdozentin für pädagogische Fachkräfte zu den Themenbereichen
/tagung-praxeologie/papers
Empirische Differenzlinien der Konstitution beruflicher Handlungsaufträge in Teamsitzungen. Prof. Dr. Peter Cloos | Frauke Gerstenberg (M.A.)| Isabell Krähnert (wiss. Mit.)| Stiftung Universität Hildesheim