/geschichten/faecher/physik/joule-und-energie/die-harte-arbeit-des-experimentierens
Sekundärquellen, Englisch Clagett, Marshall : Critical Problems in the History of Science 1962. Heering, Peter : On J.P. Joule’s Determination of the Mechanical Equivalent of Heat , The History and Philosophy
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-mitarbeitende-und-doktorandinnen-des-norbert-elias-centers/marcel-sebastian/dissertationsprojekt-marcel-sebastian
: Prof. Dr. Birgit Pfau-Effinger Zweitbetreuer: Prof. Dr. Harald Welzer Zweitgutachter Prof. Dr. Peter Niesen Drittgutachterin Prof. Dr. Mieke Roscher Zusammenfassung Die Dissertation "Cultural and In
/physik/histolab/thematische-sammlung/mechanik/doppelkegel
Literatur W.J. 's Gravesande, Physices Elementa Mathematica (Leiden 17423), par. 210 en Tab. VII, fig. 2 Peter de Clercq, The Leiden Cabinet of Physics, a descriptive Catalogue (1997), p. 22 Hauksbee, Francis
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind/dozierende
Raum MAD 129 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-andreas-junk
ten entwickelt und Lehrkräften zugänglich gemacht. Laufzeit: 01.09.24 - 31.08.27 Verantwortlich: Peter Heering Projekt öffnen Entwicklungsgeschichte der Stereoskopie und stereoskopischer Anwendungen Die
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/psk/team/das-team/dr-angela-groskreutz
Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler", erschienen 2016 beim Peter Lang Verlag Seit 02/2008 Fortbildungsdozentin für pädagogische Fachkräfte zu den Themenbereichen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-anja-gibson
und Geschlechterforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Frankfurt/M. u. a.: Peter Lang, S. 161-181. Sandring, S./Gibson, A. (2006): Schulische Grenzziehungen als Ausdrucksform schulischer
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
2012: Stoltenhoff, A.: Körper – Kunst – Pornografie. Betrachtungen medialer Prozesse im Werk von Peter Franck. In: Schuegraf, M./Tillmann, A. (Hrsg.): Pornografisierung von Gesellschaft , Konstanz: UVK
/dansk/wer-wir-sind/dr-astrid-westergaard
facebook nye muligheder for bevarelse af dialekt? In: Inger Schoonderbeek Hanse / Tina Thode Hougaard/ Peter Widell (eds . ): 14. Møde om Udforskningen af Dansk Sprog . Århus: Nordisk Institut. 2013, S.485-500 [...] zusammen mit Elin Fredsted und Karoline Kühl: "Divergerende sprogbrug hos unge bilingvale". In: Peter Widell & Mette Kunøe (eds .): 10. Møde om Ud forskningen af Dansk Sprog . Århus: Nordisk Institut
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
der spanischsprachigen Literatur. [Hispanistik im globalen Kontext, Band 3] Frankfurt a.M. [u.a.]: Peter Lang. - rezensiert von: Hennigfeld, Ursula (2018), in: Romanische Forschungen, 130 (2). 272-273. - [...] etenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung – Theorien, Konzepte – Empirie. Frankfurt am Main: Peter Lang. 163-180. [23] 2021: "Mündlichkeit und Unterrichtsreflexion im Praxissemester Spanisch. Ein [...] l’autre. Kulturdidaktische und kulturwissenschaftliche Studien zu medialen Stereotypen. Berlin u.a.: Peter Lang, 123-143. [15] 2019: "Werbevideos und transkulturelles Lernen im Spanischunterricht", in: Hispanorama