/sonderpaedagogik
Flensburg Fakultät II Institut für Sonderpädagogik Auf dem Campus 1a 24943 Flensburg Germany Unsere Büros finden Sie in: Helsinki (HEL) Institutssprecher und Vertretungen Institutssprecher Prof. Dr. phil. Steffen
/sonderpaedagogik/studium-lehre
en zu den verschiedenen Lehramtsstudiengängen, die das Institut für Sonderpädagogik anbietet, zu finden. Je nachdem, ob Sie sich für ein Studium interessieren oder bereits bei uns studieren, unterstützen
/sonderpaedagogik/forschung-entwicklung
hermeneutische Zugänge verfolgt. Informationen zu den jeweiligen Schwerpunkten und einzelnen Projekten finden Sie auf den Seiten der Abteilungen und Arbeitsbereiche. Die Forschungs- und Transferaktivitäten der
/kurs/wer-wir-sind/adresse-und-anfahrt
Zentrum für kleine und regionale Sprachen (KURS) Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Germany Unsere Büros finden Sie im Gebäude Oslo (OSL).
/nec/forschung
kommunale Strategien, Erfolgsfaktoren, Effekte (ZiWoNu) Trotz immer größerer Wohnflächen pro Kopf finden viele Menschen keinen ausreichenden Wohnraum. Durch die wachsenden Wohnflächen und Neubau steigt [...] Norbert Elias Center der Europa-Universität Flensburg in einem weiteren gemeinsamen Forschungsprojekt finden. Das Projekt knüpft unmittelbar an die Ergebnisse der Forschungen zu Entwicklungschancen und Hemmnissen
/erziehungswissenschaften/kalender/event/studentische-arbeitstagung-persoenlichkeitsbildung-und-soziales-lernen-in-der-sekundarstufe-i
hule. Kann Schule demokratisch sein? In welchem Rahmen sollte Werteerziehung in der Schule stattfinden?
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-heiner-dunckel
(S. 533-556). Reinbek b. Hamburg: Rowohlt. Den Link zur vollständigen Liste der Veröffentlichungen finden Sie hier .
/ksm/wer-wir-sind/ansprechpartnerinnen-und-kontakt
erreichen Sie unter office.ksm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Hier finden Sie weitere Informationen zu den dortigen Ansprechpersonen! wiss. Hilfskraft Kontakt zur wissens
/technik/forschung/forschungsprojekte
technisch immer komplexer werdenden Alltagsgegenständen unseres Freizeit- und Haushaltsbereiches zu finden. Damit enthalten viele Alltagsgegenstände alle drei Sachsysteme der Technik (Stoff, Energie, Daten)
/technik/forschung/forschungsprojekte/meclab
automatisierten Lösungen, wie in der Industrie üblich, aber zunehmend auch in den privaten Haushalten zu finden sind, aus den Bildungsinhalten eines Technikunterrichts im 21. Jahrhundert auszuklammern. Wenn es