fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
VPN etc. anmelden. Um Abhilfe zu schaffen, wenden Sie sich bitte an den ZIMT-Service. Meine Netzlaufwerke sind nicht mehr verfügbar oder verlangen eine Passworteingabe. Mögliche Ursache Lösung Ihr PC
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-kun.pdf
h Qualifikationsziel: Die Studierenden haben ihre kunst- und medienwissenschaftlichen Fach- und Werkkennt- nisse sowie je nach Schwerpunkt ihre kunstpädagogischen Fachkenntnisse entweder in Kunst oder in [...] Kunstgeschichte, Kunst und visuellen Medien bzw. Design, Architektur und All- tagsästhetik. Erweiterte Werkkenntnis, auch in Begegnung mit Originalen (z.B. Exkursion ins Museum). Methodenkompetenz: Kunstpädagogische
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-dar.pdf
Medien Theatre, Mis-en-Scene, (Digital) Media Teilmodulkennnummer 144600302 Lehrveranstaltungsart Werkstatt SWS 2 SWS Workload (Teilmodul) 90 h Art des Teilmoduls Wahlpflicht Davon Präsenzzeit 30 h Geplante
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/ag-ssew-diskussionspapier-fay-120321.pdf
sich im Schreibgebrauch nicht etablierte, daher dann ab 2016 doch wieder . 3 Wie z.B. in einigen handwerklichen Berufen („fehlende Ausbildungsreife durch schwache Rechtschreibleistungen“, Ehrenthal/Eberhard
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/fr-se/oral-exam-frse-2025/ba-oralex-info2025.pdf
englischen Grammatik (Tense, Aspect, Sentence Structure, etc.) empfehlen wir beispielsweise folgende Lehrwerke: - Greenbaum, Sidney & Quirk, Randolph (1997). A Student's Grammar of the English Language. Harlow:
/kommunikation/pressemitteilungen/news/ein-werkzeugkoffer-voller-mut-begeisterung-und-teamgeist
Jeanette Graneist (M.Ed. Lehramt an Sonderschulen). Sie füllten in ihrer Rede einen imaginären Werkzeugkoffer. "Ihr seid mutig und habt euch entschieden, in einem System zu arbeiten, dass so, wie es jetzt [...] Neues ausprobiert und für eure Werte einsteht." Entsprechend kamen sie zu dem Schluss: "Unser Werkzeugkoffer braucht große Fächer für Mut, Begeisterung für die Sache, Teamgeist und die Notwendigkeit zu
fileadmin/content/abteilungen/plurale-oekonomik/dokumente/downloads/bewertungsschema-schriftlichearbeiten.pdf
Literatur umgesetzt - Die einzelnen Schritte wurden gut beschrieben und begründet - Es finden handwerkliche Fehler bei der Umsetzung der Methode - Die umgesetzte Methode passt nicht zum Forschungsdesign
/kommunikation/pressemitteilungen/news/digitale-kompetenzen-fuer-alle-lehramtsstudierenden-im-land
besser zu begleiten. Das zweite Arbeitspaket widmete sich dem Einsatz digitaler Lehrformate und -werkzeuge in Hochschullehre und Schulpraxis und förderte Synergien zwischen den Schwerpunkten Digitalisierung
/kommunikation/news/news/europa-universitaet-flensburg-bahnt-engere-zusammenarbeit-mit-der-university-of-cambridge-an
Hügel Institute am St Edmund's College. Er verfügt über langjährige Kontakte und ein stabiles Forschungsnetzwerk. Sehr gerne würden wir diese Zusammenarbeit institutionell ausweiten." Dabei steht die Idee
/kommunikation/pressemitteilungen/news/birte-arendt-greifswald-und-robert-langhanke-flensburg-erhalten-den-johannes-sass-preis-2023
Förderung stattfand. Das Werk greift ein aktuell drängendes Thema auf und ist durch die Bündelung der Perspektiven unterschiedlicher Fachrichtungen ein zukunftsweisendes wissenschaftliches Werk mit überregionaler