/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-info-veranstaltung-fuer-promotionsinteressierte-masterstudierende
mit Promovierenden der EUF ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Auch die Zentrale Studienberatung wird für Fragen rund um das Thema Promotion dabei sein. Über Ihr Interesse freuen wir uns und
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-dgfe-jahrestagung
deutliche Konjunktur an Studien zu transnationalen Themen und/oder in vergleichender Perspektive verzeichnet werden, sei es im Rahmen von internationalen Schulleistungsstudien oder von qualitativen et [...] ethnografischen und rekonstruktiven Studien zu Schule und Unterricht die im Rahmen einer vergleichenden Perspektive auf Prozesse der Globalisierung und Mobilität rekurrieren. Auch in der historischen Er
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-jahrestagung-corona-und-krise
Flensburg sowie der Sektion Frauen- und Geschlechterforschung der DGFE, dem Zentrum für Geschlechterstudien/Gender Studies der Universität Paderborn und dem Gender Netzwerk der EUF. Flyer Jahrestagung 'Corona
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-arbeitstagung-kritik-und-post-kritik-in-der-paedagogik
P., & St. Pierre, E. A. (2013). Post-qualitative research. International Journal of Qualitative Studies in Education, 26(6), 629–633. https://doi.org/10.1080/09518398.2013.788752 Prof. Dr. Anke Wischmann
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-info-va-fuer-promovierende
Weiterbildung, sind auch TextLab!, Doknet, der Arbeitsbereich Chancengleichheit, die Zentrale Studienberatung und der Promotionsausschuss in der Nachwuchsförderung aktiv. Diese Einrichtungen bieten eine
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-arbeitstagung-akademischer-unterricht
gsanspruch lehramtsbezogener Studiengänge sollen so neue Perspektiven erschlossen werden. Denn begrenzt man diesen nicht auf das erziehungswissenschaftliche Studiensegment und auf die Kultivierung einer
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/chester-poster-2012.pdf
Partneruni- versitäten aus Chester, Malaga, Linköping, Tartu, Wien und Flensburg mit jeweils vier Studie- renden zusammen, die sich intensiv, kreativ und interaktiv mit verschiedenen disziplinären Aspekten
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
Möglichkeit das offene Worddokument zur Verfügung, wenn keine gravierenden Gründe dagegensprechen. Die Studieren- den können das Dokument dann entsprechend ihrer eigenen Bedarfe formatie- ren. PDFs bieten Vorteile [...] Gestal- tung. Informieren Sie im ersten Abschnitt über Kursinhalte, Aufbau und gefor- derte Studienleistungen. Dort kann über Termine/Abgaben informiert werden. ⃝ Nutzen Sie mehrere Wege, über Abgaben,
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/tagungen/inklusion2018/cfp-tagung-dgfe-ag-inklusionsforschung-2018.pdf
avanciert. Entsprechende Professuren, bildungspolitische Programme, erziehungswissen- schaftliche Studien und Publikationen dokumentieren die Bedeutung der Inklusionsforschung aus un- terschiedlicher Perspektive
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/cfp-sgds-2022.pdf
es Kolloquium des “Studienkreis ‘Geschichte der Sprachwissenschaft’” (SGdS) Flensburg, 08.-11.06.2022 Vom 08.-11.06.2022 wird das XXXI. Internationale Kolloquium des “Studienkreises ‘Geschichte der Sp [...] Colloquium of the “Studienkreis ‘Geschichte der Sprachwissenschaft’” (SGdS) Flensburg, 08.-11.06.2022 From June 08th-11th, 2022, the XXXI. International Colloquium of the “Studienkreis ‘Geschichte der S