/kommunikation/news/news/in-meinem-perfekten-leben-wuensche-ich-mir-dass-meine-eltern-aufhoeren-mich-wie-einen-vogel-im-kaefig-einzusperren-weil-sie-denken-dass-ich-noch-ein-baby-bin
perfekte Leben für die nächste Generation und die jetzige Generation ist." Vivian N. A. Acquaye ist Dozentin an der University of Education, Winneba, Ghana. Sie ist Master und M.Phil.-Absolventin jeweils in
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-spa.pdf
n. Umfang des Portfo- lios: individuell unter Berücksichtigung des Themas (Festlegung durch die DozentIn- nen). Dauer der mündlichen Prüfung: 20 Minuten. Letzte Änderung: 26.02.2021 B.A. Bildungswissenschaften
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lna.pdf
ten so- wie zum forschenden Lernen im Bereich der unbelebten Natur in der Grundschule durch die Dozentin/ den Dozenten, Beiträge der Studierenden, Diskussionen, Literaturarbeit, ei- gene Erfahrungen mit
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-beg.pdf
zwischen HS und FS zu absolvieren ist. Im FS werden – im Normalfall bei demselben Dozenten/ derselben Dozentin und mit der Seminargruppe aus dem HS – im Seminar „Analyse von und Orientierung in schulischer Praxis“
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-kum.pdf
Möglichkeit, sich ein eigenes Praxis- oder Projektfeld zu suchen, in dem sie nach Absprache mit einer Dozentin oder einem Dozenten eigenständig tätig wer- den können. Ziel ist entsprechend die vertiefte Kenntnis
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lna.pdf
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/workshops2017.pdf
„SPIEL-RÄUME“ im SoSe 2017 Mittwoch, 31.05.2017 von 16 bis 18 Uhr Lernwerkstatt Musik OSL 657 || Dozentin: Tina Idiado || Djembes u.a. Trommeln vorhanden Teilnehmer/innen (max. 12) Der Workshop richtet [...] Trommelklang – die Djembe« Mittwoch, 28.06.2017 von 16 bis 18 Uhr Lernwerkstatt Musik OSL 657 || Dozentin: Ina Peeken Teilnehmer/innen (max. 20) Der Workshop richtet sich an Studierende für das Lehramt [...] und Lehrkräfte für Musik Anmeldung per Mail lernwerkstatt-musik@uni-flensburg.de Ina Peeken ist Dozentin für Klavier an der EUF. Darüber hinaus unterrichtet sie Alexandertechnik. »Präsenz und Sicherheit
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/lehrevaluationen/hese-19-20-globalitaet-und-transkulturalitaet.pdf
18.12.2019 EvaSys Auswertung Seite 4 17. Die Dozentin/Der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback. 3.2) 71 n=6 mw=6,7 md=7 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 33,3% 6 66,7% 7 18. Ich
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=6,2 md=6 s=0,8 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 18,8% 5 43,8% 6 37,5% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 19% 44% 38% 71 mw = 6.2 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der [...] beleuchtet. 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,5 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=17 mw=6,5 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 41,2% 6 52,9% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] = 0.7 n = 1725% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 41% 53% 71 mw = 6.5 s = 0.6 n = 1725% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der L [...] beleuchtet. 1 7 n=17 mw=6,4 md=7,0 s=0,7 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=17 mw=6,5 md=7,0 s=0,6 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit