/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/polen
Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich_1 FrSe 2021 0800-ERAS87 New Marketing - trends and tendencies in modern business reality 6 Topics in Business Administration 5 153002591 Wahlpflichtbereich 1 FrSe 2021
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/polen
7 Risk in Strategic Management 6 Strategie 5 151220721 Spezialisierung S2 0600-ERASM455 Business Models and Entrepreneurship 6 Entrepreneurship Theory and Practice 5 151210261 Spezialisierung S1 HeSe 2018/19
/humangeographie/international/exkursionen/polen-2013-2014
mit sichtbaren Gentrifizierungsprozessen und in der typischen Wintersportlandschaft der Tatra mit modernen Sporteinrichtungen aber auch Umweltproblemen, waren viele der Studierenden beeindruckt, wenn man [...] befragte. Aus der Vorstellung einer tristen osteuropäischen Wirklichkeit wurde die eines bunten, modernen und vielseitigen Landes, das längst in der EU angekommen ist.
/international/internationaler-kalender/event/podium-discussion
and Social Science, University of Gdańsk Chiara Terranova, PhD student, Political Science, EUF Moderator: Prof. Dr. Ulrich Glassmann, Vice President for European and International Affairs, EUF We look
/book-fairs-project/archive/frankfurt-book-fair/portugal-1997
Pessoas Lissabon. Juan Insúa, Barcelona: Ambit, 1997 Henriques, Paulo/Serra, João B. (eds.), Arte Moderna Portuguesa no Tempo de Fernando Pessoa, 1910 – 1940 , Kilchberg: Stemmle, 1997. Weiermair, Peter/Siza
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka/projekte/pragmatik-der-diskursiven-intentionalitaet
n und diskursiven Konzepts von Intentionalität. Dabei steht insbesondere die Beschreibung und Modellierung wesentlicher an diskursiver Praktiken beteiligter Aspekte wie Sprechakten und Performanzen, sozialen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr/projekte/pragmatik-sequentieller-und-diskursiver-intentionalitaetszuschreibungen-sprachliche-konstitutionen-zweiter-und-dritter-personen
die sie diskursiv eigebettet werden, verständlich und verlässlich als künftiges Analysewerkzeug modelliert werden. Teilprojekte: Verbpragmatik – Kognition, Diskurs und Normativität Das Projekt erweitert [...] haltbaren und vor allem für die Bereiche von korpusbasierten Sprachanalysen kaum nutzbaren Modellkonstruktion des Mentalen als Modulsystem weisen können. Gemeint ist die Entwicklung des philosophischen [...] der Theorie kann auch hier exemplarisch so angegangen werden wie dies seit den Anfangszeiten der modernen kognitiven Linguistik geschieht: Kann der inferentialistische Ansatz Spracherwerb erklären? Denn
/qlb/oladsh/praxissemester-an-digital-innovativen-schulen
Digitalisierung und Praxis Das Teilprojekt »Medienmodellschulen« hat es sich zum Ziel gesetzt, Akteur*innen aus Forschung, Ausbildung und Schulpraxis näher zusammen zu bringen. Für die gemeinsame Weit
/medienbildung/archiv/schuelerfilmstadt-flensburg/premiere-in-der-uci-kinowelt
wurden im fast bis auf den letzten Platz gefüllten großen Saal der UCI-Kinowelt Flensburg gezeigt. Moderiert von Schülerinnen und einem Schüler, die selbst im Projekt dabei waren und begleitet von der Big-Band
/pecc/primary-english-language-teaching
mastered the pedagogical principles underlying TEYL (cf. Edelenbos et al. 2006), or they are not able to model the target language and interact with their learners in formally correct and situationally appropriate [...] European Framework of Reference of Languages, Learning, Teaching, Assessment (CEFR), based on the model employed for the Council of Europe publications Waystage 1990 (A2), Threshold 1990 (B1) and Vantage