/chemie/wer-wir-sind/personen/walter-jansen/publikationen
Jansen, W. (2019): Organische Batterien mit Ascorbinsäure und die etwas andersartige Zitronenbatterie. ChemKon 26 (3), 119 –123 Rosenberg, D., Dick, K., Gudenschwager, S., Busker, M., Jansen, W. (2019): [...] 145–152 Rosenberg, D., Rautenstrauch, H., Pöhls, C., Böttger, S., Busker, M., Fittschen, U., Jansen, W. (2018): Nochmal Zitronenbatterie – eine Klärung. ChemKon 25 (8), 343 –349 Publikationsverzeichnis
/sp/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-armin-castello
berg) 2007 Habilitation (Universität Oldenburg) 2008-2010 Akademischer Rat (PH-Freiburg) Seit 2010 W3-Professur für Sonderpädagogik, Psychologie und Diagnostik (Europa-Universität Flensburg) Weitere F
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/leitfadengestuetztes-interview.pdf
T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlichen Anliegen, das die Relevanz der Arbeit [...] T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G LEITFADEN ZUR DURCHFÜHRUNG EINES LEITFADENGESTÜTZTEN INTERVIEWS Die theoretische Aufarbeitung [...] T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G LEITFADEN ZUR DURCHFÜHRUNG EINES LEITFADENGESTÜTZTEN INTERVIEWS Im Theorieteil aufgeworfene
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.ma-rtens.schweinswal/deutsch/schweinswal.pdf
S D N P H W A R Z C A Ä S W E M X M R H N H C T P Y E F Ü E P G H X V O I Z Z R R E U G O M Q R O N O B O O T E N O W E G S Ä E I R E P B T D B E W Y G F R O Z L T S L P M Ü L L E O G I F T W Q Ö P
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-silvia-pesce
SS/14 Vertretungsprofessur W2 , Bergische Universität Wuppertal 04/11 - 03/14 Wiss. Mitarbeiterin (ausschließliche Lehre) , Universität Hamburg WS/10-11 Vertretungsprofessur W2 , Universität Hamburg Didaktik
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-pf-05.pdf
"##* ')#$*'$8*%*D: VS"> #*%T*S$%> $%"# $? VS"> #*%9W?#%$D('# $?#$L ?"?' ";#"#* #*%+I% #%"!*"?DL ?"?' "X*' ) $?Y"Q ?! VS"> #*%T*T #*%W?#*%*)#["#*) VS"> #*%\W?8*)# #"Y"%Q*#)"?D#*a% ' ?!$C[ )Q ;#(D&)*'# $? 9:)*
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-3-spielebox.pdf
ät d es T he m as sc ha fft Ve rt ra ue n un te re in an de r, w od ur ch F re m dh ei t üb er w un de n w er de n ka nn . Z us ät zli ch w er de n Pr oz es se d er E rn äh ru ng sb ild un g un d de s H [...] gs be - zo ge ne Le be ns la ge n, so da ss Fr em dh ei t üb er w un de n w er de n ka nn . 4 Th em en m it Le be ns w el tb ez ug : Be w eg un g, Fr au en ge su nd he it, Ki nd er ge su nd he it, Ge su [...] au en , w el ch e di e Se tt in gm aß na hm en vo r O rt be su ch en un d (F ac h- ) In fo rm at io ne n ni ed er sc hw el lig w ei te rg eb en . Di e W el t sit zt an ei ne m Ti sc h, hi er w ird „A uf
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/community-development-projects-for-the-supply-of-heat-and-electricity-from-renewables-in-the-isles-of-barra-and-vatersay-2009-.pdf
were assumed to be £26,000 T&D? A price of £3000 per kW was considered for the turbine of 20 kW and a price of £2500 per kW was considered for the 50 kW option The power curve for the AOC 15/50 (Model AOC [...] for wind2heat options. Description Option 1 Option 2 Option 3 Wind turbine capacity 50 kW 20 kW 40 kW (2x20 kW) Investment wind turbine (£) 125,000 60,000 120,000 Investment distribution (£) 26,000 26 [...] By applying this assumption, the baseload for the high season shifts to 57kW (40kW*1.42) and peak load shifts to 256kW (180kW*1.42). Figure 30 shows a typical load profile for a busy day in both high and
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
C. & Rückert, F. (Hrsg.) (2016): Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik. München: kopaed. Ernst, R.W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.) (2015): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die [...] Szenische Räume, H. 389–390, S. 34–35. Rückert, F. (2015): Das Kunstpädagogische Labor. In: Ernst, R. W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule: Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische [...] 4, S. 4–6. Kühl, S.; Ludwig, J. & Rückert, F. (2015): Stadt.Raum.Zeit im Lessingbad. In: Ernst, R. W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/narratives-interview.pdf
T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlichen Anliegen, das die Relevanz der Arbeit [...] T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G LEITFADEN ZUR DURCHFÜHRUNG EINES NARRATIVEN INTERVIEWS Üblich ist es jedes Unterkapitel [...] T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G LEITFADEN ZUR DURCHFÜHRUNG EINES NARRATIVEN INTERVIEWS Alle methodischen Schritte werden
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-