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UNIVERSITÄT FLENSBURG 1 Mitteilungen für Mitglieder des Konvents der Fakultät III 20.10.2025 Einladung zur Sitzung des Konvents der Fakultät III am 05.11.2025 12:15 Uhr bis 14:00 Uhr im Sitzungsraum 007
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Anlauf wollen wir dann die Gesamtsituation auf die beiden Augen- summen reduzieren, also nur gewisse Teilmengen der Zi bzw. Di betrachten. Zwei Mengen Z1, Z2 – als Modelle Würfeln mit zwei Würfeln – könnten [...] . . . . . . . . . . . b) Z2 = {{w1, w2} | . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Als Teilmengen S9, S10 ⊆ Z1 und T9, T10 ⊆ Z2, die die zu untersuchende Spielsi- tuation beschreiben, könnten [...] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Berechnen Sie nun die jeweiligen Mächtigkeiten der vier Teilmengen. Es gilt: g) |S9| = . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . h) |S10| = . . . . . . . .
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Aussage 3 − 1 = 2 < 3 = 3 · 1. Also ist die dritte Aussage wahr. So, nun dürfen Sie endlich einige Aufgabenteile bearbeiten. a) Warum können wir nun den Wahrheitswert der vierten Aussage sofort ange- ben? Abgabe
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unten). Die Teilnahme an der Reihe ist für alle Mitglieder der Hochschule offen. Es bedarf keiner Anmeldung. Essen und Trinken sind ausdrücklich erlaubt. Wir freuen uns erneut auf Ihre Teilnahme und auf einen
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Flensburg). Diese Perspektive ist eng verknüpft mit den interkulturellen Projekten, an denen die EUF beteiligt ist, wie etwa dem Projekt EMERGE, an dem auch die Universität A Coruña mitwirkt. Die Vorträge wurden
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Sprache: Vorerst nur auf deutsch; ein englischsprachiges Angebot ist in Vorbereitung. Dieser Workshop ist Teil der Reihe „Grundlagen Künstlicher Intelligenz“. Aufbaukurse folgen in Kürze. Aktuelle Termine: Dienstag
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Kinder aller Altersstufen. Menachem wurde einer Gruppe von etwa 15 elternlosen „Zigeunerkindern“ zugeteilt. 1.5 - Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit sollten in ein anderes Lager verlegt werden
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fundierter beraten. Im letzten Schuljahr 2024/25 haben bereits 51% aller Grundschulen am Verfahren teilgenommen, das sind 11.308 Schülerinnen und Schüler. NEU ab dem Schuljahr 2025/26: Für alle Grundschulen [...] Fortbildungen an. Den Besuch empfehlen wir ausdrücklich, da die Erfahrung zeigt, dass eine vorherige Teilnahme die Durchführung erheblich erleichtert und die Auswertung verbessert. Zudem beraten die Schulsp
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Kirsten Puhr und Jens Geldner (Hrsg.) (2017): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS. www.klinkhardt.de/ewr/978365813774.html Christine
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erziehungswissenschaftlichen Fallverstehens im Kontext sozialer Teilhabe. In: I. Miehte, A. Tervooren und N. Ricken (Hrsg.): Bildung und Teilhabe. Wiesbaden: Springer VS. S.305-322. Wischmann, Anke (2016): [...] Wischmann, Anke (2015): Ist das Bildung? Eine anerkennungstheoretische Perspektive auf Bildung und Benachteiligung im Kontext kritischer Sozialer Arbeit. in M Dörr, H Schulze & C Füssenhäuser (Hrsg.): Biografie