/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar
Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang. Grimm, A.; Herkner, V. (Hrsg.) (2023): Entwicklungen und Herausforderungen der beruflichen [...] Metalltechnik und deren Didaktik . Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 8. Berlin: Peter Lang. Grimm, A.; Herkner, V. (2023): Quo vadis, berufliche Fachrichtung Metalltechnik? . In: Grimm [...] Metalltechnik und deren Didaktik . Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 8. Berlin: Peter Lang, S. 451 - 466. Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (2018): 50 Jahre biat 2047: Die Zukunft
/friesisch/wer-wir-sind/dr-mikhail-ordin
Dellwo, V. (Eds.). Trends in Phonetics & Phonology in German-speaking Europe. (pp. 331-347). Zurich: Peter Lang. 32) Ordin, M * ., Polyanskaya, L. (2015). Production and perception of speech rhythm in English
/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-mitarbeitende-und-doktorandinnen-des-norbert-elias-centers/marcel-sebastian/dissertationsprojekt-marcel-sebastian
: Prof. Dr. Birgit Pfau-Effinger Zweitbetreuer: Prof. Dr. Harald Welzer Zweitgutachter Prof. Dr. Peter Niesen Drittgutachterin Prof. Dr. Mieke Roscher Zusammenfassung Die Dissertation "Cultural and In
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
mundo hispánico . Enfoques interdisciplinarios . Hg. zusammen mit Laura Morgenthaler García. Berlin: Peter Lang, 2019. (224 S.) 12. Las ferias del libro como espacios de negociación cultural y económica . [...] Promoción cultural y traducción. Ferias internacionales del libro e invitados de honor . Berlin: Peter Lang, 2021, S. 197-223. 68. "Materialidad y colectivismo en la producción editorial de la época de [...] er García (Hgg.), Zonas de contacto en el mundo hispánico. Enfoques interdisciplinarios. Berlin: Peter Lang, 2019, S. 17-37. 56. "Introducción: Zonas de contacto en el mundo hispánico. Enfoques interd
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/dr-timo-j-dauth
(2020). Ein Spiegelbild des musikpädagogischen Umgangs mit Raumbegriffen. Rezension zu: Schatt, Peter W. (Hg.): Musik – Raum – Sozialität. Münster: Waxmann 2020. Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-sommersemester-2013-zeit
Termin Thema Vortragende(r) 08.04.15 Die Entwicklung der Zeit in den Naturwissenschaften Prof. Dr. Peter Heering - Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 22.04.15 Im Labyrinth von Bild und
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
Noncompliance, and Conflicts of Reasons: Tuomela on Acting as a Group-Member", in: G. Preyer/G. Peter (Hrsg.): Social Ontology and Collective Intentionality - Critical Essays on the Philosophy of Raimo [...] Weidemann (Hrsg.), Freie Subjekte in der Welt der Physis - Die analytische Transzendentalphilosophie von Peter Rohs in der Diskussion , Münster: mentis Verlag 2014, s. 107-16. "The Critique of Non-Metaphysical
/powi/forschung/publikationen
in: André Kaiser/Thomas Zittel (Hg.), Demokratietheorie und Demokratieentwicklung. Festschrift für Peter Graf Kielmansegg, Wiesbaden 2004, S. 333-356. Kurt Hamer und die kommunale Gebietsreform der 1970er
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016/program
of Hamburg), Jonathan White (London School of Economics, European Politics) Comments (15 min.): Peter Niesen (University of Hamburg, Politics) Coffee Break (EB 161) 18.00 Evening Lecture (EB 160) Chair:
/pecc/aims
Action . New York: Routledge. Yang, Shanru & Walsh, Steve (2014). Classroom discourse. In: Klaus-Peter Schneider & Barron, Anne (eds.), Pragmatics of Discourse . Amsterdam: Mouton de Gruyter, 463-489.