/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/lotta-hellberg
Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Fachstudium in Schulentwicklung/Schulforschung, Abschluss Master of Arts 2017 Praktikum bei Dissens - Institut für Bildung und Forschung e.V. seit Sept. 2019 Wis
/mathematik/forschung-projekte/forschung/forschungskolloquium
Lyakhova Enhancing mathematical experience of school children in Wales through online mathematics masterclasses classes RIG 101 21. Juni, 14 Uhr c.t. Benjamin Altmann Verstehen verstehen - Frametheoretische
/falter/ueber-das-projekt
Praxisseminare und/oder über Masterarbeiten erfolgen. Insgesamt ist eine fächerübergreifende Umsetzung angestrebt, wobei auch Kooperationen in Form studentischer Tandems für Masterarbeiten denkbar sind. Dabei sollte [...] sollte von Beginn an grundlegender Bestandteil der Lehrtätigkeit sein und FALTER bietet bereits im Masterstudium wertvolle Ansätze für diese transdisziplinäre Bildungsform. Dennis Specht Wissenschaftliche Hilfskraft
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
s sichtbar machen. Bildung für nachhaltige Entwicklung fächerverbindend lehren im Master of Education Kunst und Master of Education Biologie. In: BDK-Mitteilungen, H. 02/2018, S. 4–7. Rückert, F. (2017): [...] Gesellschaftlicher Wandel in Architektur, Design und Kunst: Kunst & Ökologie (Master-Seminar, EUF) | Kunst Lab Kunst (Master-Seminar, EUF) | Künstlerische Forschung (Seminar, EUF) HeSe 2023/2024: Ästhetische [...] Forschendes Lernen: Bilder und Bewegtbilder im Raum (Master-Seminar, EUF) | Gesellschaftlicher Wandel in Architektur, Design und Kunst (Master-Seminar, EUF)| Stop-Motion-Filme zum Thema Farbe (in Kooperation
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-und-umfragen-im-student-life-cycle/befragungen-im-student-life-cycle
ersten Semester der Bachelorstudiengänge sowie die Studierenden, die im ersten Semester eines Masterprogramms eingeschrieben sind zur Teilnahme eingeladen. Die Befragung wird jeweils im Herbstsemester wenige [...] ufsbefragung Zur Teilnahme an der Studienverlaufsbefragung werden die Studierenden in den Master-Studiengängen im Frühjahr eingeladen und die Studierenden in den B.A. -Studiengängen im Herbstsemester.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
hte und Sprachwandel - A / Sprachwandel und Grammatikalisierung Seminar HeSe 2025 346301n Dualer Master Studiengang - DEUTSCH - Modul 3.1 - Linguistische Grundlagen Seminar HeSe 2025 341101n BA 1.1 Einführung
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/dr-andriatiana-ranjakasoa-block
(FLE-FLS-FOS) an der Université d’Artois, Arras und der Université François-Rabelais, Tours (Frankreich), Master of Arts (M.A.). 05/2009 – 07/2013: Promotion in Didaktik der deutschen Sprache und Literatur an der
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dannemann-janne
individuell nach Vereinbarung via Email Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 346101n Dualer Masterstudiengang - DEUTSCH - Modul 1.1 - Grundbegriffe der Literaturtheorie Seminar HeSe 2025 344308n M.Ed.
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/international/internationale-programme-und-projekte/erasmus/uebersicht-erfahrungsberichte-erasmus-lehraufenthalte/prof-dr-susanne-royer-in-polen
Rahmen eines Erasmus+ Aufenthalts an der Universität Łódź. Ein kooperatives Seminarformat Das Master-Modul „Distance Learning Seminar on Cooperation“ im Studiengang International Management Studies – BWL
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/eggs-frederike-dr
e Zweifelsfälle im Deutschunterricht in der Sekundarstufe Seminar HeSe 2025 346201n Dualer Masterstudiengang - DEUTSCH - Modul 2.1 - Spracherwerb und Sprachdiagnose bei mehrsprachig Lernenden Seminar HeSe [...] Universität Hamburg 1994 Maîtrise de Français, Langue Etrangère (französischer Magister- bzw. Masterabschluss) an der Université Blaise Pascal in Clermont-Ferrand 1990-1997 Studium der Romanistik, Germanistik
- Diese Seite in anderen Bereichen
-