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aber auch individueller angesprochen wer- den. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen der Kundenkommu- nikation, bietet aber zugleich Chancen für ein verändertes, interaktives Marketing. Gleichermaßen
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auch individueller angesprochen werden. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen der Kun- denkommunikation, bietet aber zugleich Chancen für ein verändertes, interaktives Marketing. Gleichermaßen ergeben
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Geld in Form einer Spende nahezu vollständig verschenkt wird. Andererseits wäre es jedoch auch denkbar, daß die Spieler bei sehr hohen Spendenanteilen von „Fanatismus” des anderen ausgingen, der die
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/visualisierung-von-schallwellen-im-19-jahrhundert
untersucht werden. Wie sehen die Protagonisten der Zeit ihre Rolle, welche damit verbundenen Denkprozesse sind führend und wie ist das Selbstverständnis der Wissenschaftler hinsichtlich ihrer Disziplin [...] betrachteten Protagonisten in ihren jeweiligen Kontext, um vor allem herauszufinden, in wie weit der Denk- und Experimentierstil einen Einfluss auf die Durchführung und im besonderen auf die gemachten Be
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-sommersemester-2013-zeit
ung wollen wir Anregungen liefern, sich mit einer breiteren Perspektive Zeit zu nehmen für ein Nachdenken und Diskutieren über das Thema Zeit. Programm Termin Thema Vortragende(r) 08.04.15 Die Entwicklung [...] Anne Reichhold Was ist die Zeit? Philosophische Antworten auf diese Frage richten sich auf das denkende Subjekt, auf Gedächtnis, Erinnerung und Zukunftserwartung. Zeit ist wesentlich subjektive Zeit.
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tungsvolle Aufgaben übernehmen. Welche Inhalte des Studiums hel- fen dir bei der neuen Tätigkeit? Ich denke, wenn man die Uni ver- lässt, muss man sich klar sein, dass man eine Menge Wissen hat, aber kaum Können [...] fachli- chen Basis, die im Master Präventi- on und Gesundheitsförderung sehr breit aufgestellt ist. Ich denke au- ßerdem, dass man das Wissen, das man im Studium erlernt, in einer zweiten Job-Phase erst anwenden
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Projektes an dabei gewe- sen zu sein und so alles Phasen und Entwicklungen ganz nah mitzube- kommen. Ich denke, dass diese Erfahrungen ganz wertvoll sind. Ich mag außerdem die Arbeit in einem kleinen Team mit [...] he Angebot wird dadurch ein bisschen klarer. Wie siehst du die Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Ich denke, die Chancen sind gut, wenn wir uns flexibel, offen und aufnahmebereit für Neues zeigen. Es gibt sehr [...] neuen Tätigkeit? Ich kann verschiedene Inhalte des Studiums anwenden, insbesondere im Bereich Methodenkenntnisse und Konzeptentwicklung. Ich profi- tiere aber auch davon im Studium gelernt zu haben, mich
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TVöD-13 be- zahlt. Ist es mit der Familie vereinbar? Durch die Option, die Stelle zu reduzieren, denke ich schon, dass mein Beruf mit einem Familienle- ben vereinbar wäre. Wie hast du den Kontakt zu dem [...] optimistisch und euren Stärken bewusst bleiben. Wie siehst du die Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Ich denke, dass die Chancen, eine Stelle zu bekommen, gut sind. Von meinen Kommilitoninnen und Kom- militonen
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/alumni/nora-grossmann.pdf
und fachlich einfach passt. Wie siehst du die Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Nora Grossmann: Ich denke, dass wir gute Arbeitsmarktchancen haben, wenn wir uns auf etwas spezialisieren, Nischen suchen und
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
und Lernen in der Schule bzw. gar die Institution als solche in Frage? Welche Alternativen wären denkbar? Die programmatisch-konzeptuellen Fragen, die Freitag in diachroner Perspektive im Mittelpunkt stehen [...] verzaht. So sollen die Schnittstellen deutlich werden, die beim Entwurf der jeweiligen Konzepte zu bedenken sind. WORKSHOP am Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr Grundschule im Jahr 2025 – Guter Unterricht mit und