/plurale-oekonomik/wer-wir-sind/david-j-petersen
2026]. Was ist Boden? In: L. Bäuerle / K. Keil / R. Reinke / S. Wasenitz (Hrsg.): Grundfragen der Ökonomie. Stuttgart: Verlag Schäffer-Poeschel Petersen, D. / Böcker, M. / Lage, J. / Söhrnsen, M. / Wiese
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ternationalen und vergleichenden Ökonomie reflektiert. Fachkompetenz: Die Studierenden sind in der Lage, aktuelle ökonomische Theorien mit den klassischen Theorien der Ökonomie zu vergleichen und können den [...] Semester Selbststudium 120 h Qualifikationsziel: Die Studierenden können Ansätze der klassischen Ökonomie mit Theorien der Gegenwart aus betriebswirtschaftlicher und volkswirtschaftlicher Perspektive v
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Kursteilnehmern vorgestellt. Der Fokus liegt neben praktischen Beispielen auf der Schnittstelle Ökonomie und Ökologie sowie einem Gebot der Verhältnismäßigkeit. Was soll vermittelt werden? Praxisanwendungen
/eucs/de/programmaufbau
Migration (Europäische Grenzen und Migration) – 5 ECTS/LP (5. Sem.) · European Economy (Europäische Ökonomie) – 5 ECTS/LP (5. Sem.) · Normative Challenges and Ethical Questions (Normative Herausforderungen
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/nora-stognief
ie "TRANSFORMATION für wen?//durch wen?//mit wem?***Episteme_Agencies_ Institutionen_politische Ökonomie & [_]", Oldenburg, 26. November.
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/tagungen/inklusion2018/ag-inklusionsforschung-2018-flensburg-programm-002-.pdf
eichheit im Schulentwicklungs- diskurs Rm HEL 167 Ethnographie Stephanie Czedik (LFU Innsbruck) Ökonomie und Behinderung. Subjektivierungsprozesse in Werkstätten für be- hinderte Menschen in Deutschland
/textil-und-mode/internationales/daad-projekte
24 Studierenden und 12 Dozierenden aus drei Ländern, interdisziplinär verbunden aus den Bereichen Ökonomie, Ästhetik und Textil sowie Inklusion und Sonderpädagogik. Das Projekt verortet sich im Programm